Markus (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2011für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel an der "Strandpromenade"

Das Hotel hat Zimmer auf 2 Etagen und ein Restaurant. Im Preis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet. Das Hotel erscheint innen sehr gepflegt und sehr angenehm.

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee im Zentrum des Ortes Hopfen am See. Zur Erholung ideal. Einziger Nachteil - ab 19 Uhr fährt KEIN Bus mehr nach Füssen, sodass man hier aufs Auto und/oder Taxi angewiesen ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich: Königsschlösser, Kristalltherme, Füssen, Lechfall.

Die Zimmer erscheinen sehr neu und renoviert und sind auch sehr stylisch eingeräumt. Im Zimmer war ein Doppelbett, ein Tisch, ein Sofa, ein Fernseher. Wir hatten auch einen größeren Balkon den wir aber nicht genutzt haben (Winter)!. Das Bad ist groß und wirkt auch sehr neu!
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Wir haben hier nur gefrühstückt und können über das restaurant nichts sagen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, aber auch nichts Besonderes.

Restaurants: Olivenbauer - entweder in Füssen oder in Hopfen - sehr lecker!
Kristalltherme braucht man nicht unbedingt - ist sehr klein und voll.

Unbedingt empfehlenswert ist eine Wanderung um den Alpsee (aber Vorsicht - gute Schuhe mitnehmen!)

Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Stadt