Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel für Welness und Tagesausflüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir machten ein Kurzurlaub mit der Familie (2 Erw. + 2 Kinder). Damit wir alle in einem Zimmer unterkommen konnten, "mussten" wir eine Suite nehmen. Das Hotel liegt unmittelbar am Hopfensee und ist nur durch die Dorfstraße vom See getrennt. Grundsätzlich können wir nichts am Hotel aussetzen. Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis in Bezug auf Zimmer sowie auf die Verpflegung allerdings als nicht passend und überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben, hatten wir eine Suite. Die Ausstattung war "rustikal/ländlich". Die letzte Renovierung der Suite lag auch bereits einige Jahre zurück. Somit passte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht. Darüber hinaus war es in unserem Zimmer sehr hellhörig (Dusche Nachbarzimmer, Geräusche Hotelflur). An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich. Das Frühstück ist durchschnittlich. Das Abendessen eher teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption und im Gastrobereich war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Hopfensee. Das Hotel ist auch idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Panoramasauna im Hotel ist wunderbar! Die Einrichtung wirkt neu und sehr gepflegt. Der Ausblick über den Hopfensee ist ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2