Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt, da das Hotel nur oberflächlich renoviert wurde. Die Heizungskörper sind alt und vermackt, im Bad ist die Dusche nur eine billige Duschkabine, im Restaurant zieht es und im Frühstücksraum ist es so kalt, dass die Gäste zum Teil ihre Winterjacken angezogen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war oberflächlich renoviert, sehr klein und die Aussicht vom Balkon war deprimierend : eine Mauer und eine Hecke


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Menü war teils gut : Salat, Fleisch, Gemüse, teils durchschnittlich : Suppe zu sahnig, Desserts nicht schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, die Atmosphäre trotz der Kälte gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness Anlage ist zu klein für die große Anzahl an Gästen. Man steht in der Warteschlange an der Dusche. Auch im Ruheraum gibt es zu wenig Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2