- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon 8 X Gast in diesem Haus. Das war leider 1 X zuviel. Keine Rezeption im Haus. Das Früh- stücksbuffet ist eine Frechheit. Die Brötchen 2-3 Sorten werden aufgebacken sind innen aber teilweise noch gefroren. Eine Brotsorte (trocken) steht zur Auswahl. Die Beschwerde beim neuen Besitzer (Hotel Admiral) war fruchtlos. Nur eine Flasche Sekt wurde in unserem Zimmer deponiert. Keine Entschuldigung, keine Änderung alles beim alten. Wir haben aus lauter Frust 3 Tage Brötchen beim Bäcker gekauft. Das gebuchte 2-Raum Appartement war ein offener Wohn-Schlafbereich (Zimmer 23). Alle Räume sind minimal beleuchtet. Die einzige Steckdose im Wohnbereich funktioniert nur wenn man die Wandlampe einschaltet. Das Waschbecken im Bad war 2 Tage verstopft. Handtuchwechsel sind ebenfalls fehlgeschlagen, entweder fehlte ein Handtuch, ein Badetuch oder der Duschvorleger. Der Eingangsbereich bis zum Frühstücksraum war noch Baustelle.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und möchte zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Gerade Ihnen als langjähriger Gast werden unsere vielen Investitionen der letzten Monate aufgefallen sein, deshalb möchte ich diese für interessierte Leser vorne anstellen. Wir haben: • den Eingangsbereich baulich sehr aufwendig umgestaltet und als großzügige Lounge mit Sitzgelegenheiten und W-LAN ausgestattet, • einen Fahrstuhl für die 3 Etagen im historischen Altbau eingebaut, • alle Fußbodenbeläge im Treppenhaus neu verlegen lassen, • das Treppenhaus tapeziert und streichen lassen, • das Treppenhaus mit neuen, historischen Bildern dekoriert, • alle Appartements mit neuen Flat-Screens ausgestattet, • für alle Appartements neue FBF-Qualitätsmatratzen sowie neue Bettdecken und Kopfkissen angeschafft, • die Fußbodenbeläge in allen Appartements im historischen Altbau neu verlegen lassen, • für fast alle Appartements neue Balkon-Möbel gekauft und • die Hotel-Vorfahrt gepflastert und mit Blumenkübeln, Sitzgelegenheiten und Fahrradständern gestaltet. Es folgen noch weitere Investitionen, die den Aufenthalt in unserem Hause verschönern und angenehm gestalten sollen. Dass Sie mit der Qualität unserer Brötchen unzufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben auf Ihre Reklamation sofort reagiert, mit unseren Mitarbeitern gesprochen und die Brötchen stichprobenartig kontrolliert. Inzwischen haben wir noch weitere Verbesserungen veranlasst, mit der wir die Brötchenqualität steigern werden. Ich bitte für die Reklamtionsgründe sehr um Entschuldigung und hoffe dennoch, dass Sie die Flasche Sekt auf Ihrem Appartement als wohlwollende Geste unseres Hauses verstanden haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Sie als Gäste zurückgewinnen kann? Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an, TEL 038378 3600. Mit allen guten Wünschen von der Sonneninsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)