Schönes Strandhotel in erster Reihe.
Gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal..
Cafe‘s und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer ist sauber und geräumig und das Frühstück war auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Mein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel am Strand
5 / 6
- sehr gute Lage, direkt am Strand
- ruhige Umgebung
- keine "Bettenburg"
- freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstück
- für einen Kurztripp oder Badeurlaub an der Ostsee bestens geeignet
Das Hotel besteht aus einem historischen Altbau und einem modernen Neubau in welchen wir untergebracht waren. Die verglaste Fassade des Neubaus zur Ostsee hin lässt die Meerblickzimmer und das Restaurant schön hell erscheinen.
Wir waren eine Woche im Hotel Fischerstrand. Ich kann es sehr empfehlen. Es gibt nichts auszusetzen. Die Zimmer waren schön groß und sauber, das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl. Das Abendessen war spitzen klasse. Wenige Meter und man ist am Stand, also wirklich optimal.
Ich empfehle das Hotel für seinen perfekten Strandzugang
6 / 6
Das Hotel am Fischerstrand liegt genau in der ersten Reihe und hat fast direkten Zugang zum Strand das ist einfach perfekt. Die Anreise mit dem Auto verlief auch absolut problemlos. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Hier ist nicht der Gast sondern der Hotelier König
2 / 6
Zimmerreservierung war nicht möglich, nur gleich feste Buchung mit gastunfreundlichen Stornobedingungen und fehlender Transparenz. Auch der Check-In-Vorgang verlief dann auch chaotisch und nahm viel Zeit in Anspruch. Falsche Meldescheine, viele analoge Bürokratie und Kundenwünsche passé. Das der Gast z. B. mit Kreditkarte zahlen möchte, lies die Rezeption nicht zu. Wir fühlten uns insgesamt nicht willkommen! Dann musste noch ein Zimmer getauscht werden, da eines nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen war. Wir hatten…
Lage sehr gut, Frühstück gut
Parkplatzsituation grottenschlecht, wir haben einen halben Tag nach einer Lösung des Problems gesucht, Hotelpersonal hierbei nicht behilflich.
Kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, keine Möglichkeit um etwas aufzuhängen, Jacken, Handtasche, keine Trocknungsmöglichkeit für Strandhandtücher
Sicht aufs Meer durch Baustelle beeinträchtigt
Für den Preis gehört ein Bademantel und Hotelhausschuhe aufs Zimmer
Balkon winzig, Zimmer für 10 Tage Aufenthalt zuklein
Preis-leistung eher…