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Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von der näheren Aussenansicht sehr ungepflegt, Teppich im Frühstücksraum hat einen Schmutzfleck am anderen, sehr unappetitlich. Empfang im Nachbarhotel unkompetent, kannten die Zimmer nicht, haben 3x mit uns das Zimmer besichtigt und die angegebene Küchenzeile nicht gefunden, haben uns mehrfach einfach stehengelassen( auch andere Gäste des Hotels, die Beschwerden hatten). Der Ostseeblick war das einzige was uns getröstet hat. Zimmer sehr unpersönlich, von der Größe super, hatten aber auch App. mit ein Schlafzimmer gebucht. Unser Fazit: Preis -Leistung sehr schlecht. Für die Hälfte des Preises ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser „Haus an der Seebrücke“ zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie und Ihre Familie unzufrieden waren und möchte zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Die Verschmutzung des Bodenbelags im Frühstücksraum ist auf einen plötzlichen Wasserschaden zurückzuführen. Mitten in der Hauptsaison haben wir natürlich Rücksicht auf unsere Gäste und Mitarbeiter genommen, um einen geeigneten Termin für einen Austausch des Fußbodens zu finden. Die Sache ist nun erledigt. Ich möchte natürlich, dass Sie sich willkommen bei uns fühlen und Sie freundlich empfangen werden. Sie haben sich nun aber sehr darüber aufgeregt, dass Sie die Pantry nicht auf den ersten Blick gefunden haben und sich auch unser neuer Mitarbeiter erstmal orientieren musste. Schade, dass diese missverständliche Situation einen solchen Schatten auf unseren neuen Kollegen wirft. Wie Sie wissen, war die Pantry die ganze Zeit da. Man erkennt an Ihrer Bewertung, dass es Ihnen nicht um sachliche Kritik geht, sondern dass Sie uns einen „auswischen“ möchten. Die Lage des Hauses wird überall hervorgehoben und gelobt. Sie dagegen beschränken Ihre Bewertung mit der Vergabe von „Holidaycheck-Sonnen“ auf das was Ihnen nicht gefallen hat. Das ist kein fairer Stil. Nur so lässt sich auch Ihre Meinung über das Preis-/Leistungsverhältnis erklären. Haben Sie sich mal ausgerechnet, was Sie da für „angemessen“ halten? Ich darf erinnern, Sie hatten für 4 Personen gebucht. Sie wollen pro Person und Nacht etwa 15 € in getrennten Zimmern auf über 35 m², 1. Reihe, Balkon, Meerblick, alle Nebenkosten (Wäsche, tägliche Zimmerreinigung und Müllentsorgung, Duschen etc.) und Frühstücksbuffet bezahlen. Ich halte das einfach nur für maßlos und bedaure, dass Sie offensichtlich völlig falsche Vorstellungen haben. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)