- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausstattung und allgemeiner Zustand eher wie Jugendherberge, in Dusche Schimmel, Duschtür macht kreischendens Geräusch beim Schließen, Bad eher eine Zelle,frage mich, wie größere Menschen darin zurechtkommen sollen, da kaum Bewegungsraum.Das zugesicherte Einzelbett stellte sich als aufgeklappte Couch dar , Brettern,nach Beschwerde wurde Notbehelfsbett aufgestellt,Frühstück war ok,allerdings reichte der Platz im Frühstücksraum nicht aus, so dass Gäste warten mussten bzw.man sich an benutzte Tische setzen mussten, die erst wieder abgeräumt und eingedeckt wurden.Mit einem entspannten Beginn in einen Urlaubstag hat das wenig zu tun.Fazit-Preis Leistung stimmen definitiv nicht,punkten kann das Haus lediglich mit seiner Lage.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. In unserem persönlichen Gespräch haben Sie unser Haus permanent mit dem benachbarten 4-Sterne-Plus-Hotel verglichen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie sich leider falsche Vorstellungen über unser Appartement-Haus (ohne Sterne-Klassifizierung) gemacht haben. Einen wirklichen Mangel hatten Sie jedenfalls nicht vorgetragen. Obwohl ich Ihnen verschiedene Wünsche erfüllte (Zustellbett, Transfer zum Bahnhof) schmähen Sie hier unsere Leistungen und unseren Service. Schade. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)