Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Abgesehen von der Lage nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausstattung und allgemeiner Zustand eher wie Jugendherberge, in Dusche Schimmel, Duschtür macht kreischendens Geräusch beim Schließen, Bad eher eine Zelle,frage mich, wie größere Menschen darin zurechtkommen sollen, da kaum Bewegungsraum.Das zugesicherte Einzelbett stellte sich als aufgeklappte Couch dar , Brettern,nach Beschwerde wurde Notbehelfsbett aufgestellt,Frühstück war ok,allerdings reichte der Platz im Frühstücksraum nicht aus, so dass Gäste warten mussten bzw.man sich an benutzte Tische setzen mussten, die erst wieder abgeräumt und eingedeckt wurden.Mit einem entspannten Beginn in einen Urlaubstag hat das wenig zu tun.Fazit-Preis Leistung stimmen definitiv nicht,punkten kann das Haus lediglich mit seiner Lage.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. In unserem persönlichen Gespräch haben Sie unser Haus permanent mit dem benachbarten 4-Sterne-Plus-Hotel verglichen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie sich leider falsche Vorstellungen über unser Appartement-Haus (ohne Sterne-Klassifizierung) gemacht haben. Einen wirklichen Mangel hatten Sie jedenfalls nicht vorgetragen. Obwohl ich Ihnen verschiedene Wünsche erfüllte (Zustellbett, Transfer zum Bahnhof) schmähen Sie hier unsere Leistungen und unseren Service. Schade. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)