Archiviert
Brunhilde (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Kleines Wohlfühlhotel zum Wiederkommen

5,6/6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes, großes Zimmer mit Dachterrasse. Alles war sehr sauber, sowohl die Gastgeber als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein; zum Strand ein paar Purzelbäume, zentrumsnah und dennnoch ruhig. Unbedingt erwähnen möchten wir die gute Küche. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen war geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Wir hatten 3 Wochen Halbpension gebucht und die Gerichte wiederholten sich nicht einmal. Alles in allem: wir können dieses kleine Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brunhilde
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich