Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Deich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel zum entspannen”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit 12 Zimmern, in super Lage keine 2 Minuten vom Deich entfernt.


  • Marion Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Keine Haustiere beim Essen, super! gemütliche Zimmer, gemütliches Restaurantnegativ: ein Bett knarrte etwas


  • Beate & Michael Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für Ruhesuchende”

    Kleines, feines Hotel gleich hinterm Deich, nicht mittig im Ort und doch mittendrin. Freundliches, helles und grosses Zimmer, geschmackvoll, maritim eingerichtet. Sehr freundliche Angestellte und Mitarbeiter.Täglich ein reichhaltiges Frühstück wo für uns kein Wunsch offen blieb.


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach nur Klasse”

    Wir hatten 6 Nächte im Hotel am Deich gebucht.Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde unser Zimmer gezeigt. Das DZ mit Seeblick und Balkon war sehr groß und auch das Bad sehr geräumig mit Tageslichtfenster. Alles war sehr ordentlich und sauber.Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl...


  • Brunhilde Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Wohlfühlhotel zum Wiederkommen”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes, großes Zimmer mit Dachterrasse. Alles war sehr sauber, sowohl die Gastgeber als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein; zum Strand ein paar Purzelbäume, zentrumsnah und dennnoch...


  • Constanze Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines sauberes Hotel”

    Ein kleines sauberes Hotel direkt am Deich. Das Restaurant hat eine gute und leckere Küche. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Das Frühstück könnte ansprechender gestaltet werden.


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klasse”

    Es war alles super! Personal tipi topi,Zimmer gross,modern,sauber,Frühstück sehr gut,Parkplatz kostenlos,alles in allem toll.Wird weiter empfohlen


  • Olaf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein und fein”

    Schönes kleines Familienhotel,freundliches nettes Personal und gut gelegen. Liebevoll gestaltetes Restaurant.Kommen gerne wieder


  • Tina Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klasse Hotel mit super Lage”

    Ein wirklich schönes Hotel mit bester Lage.Die Zimmer waren groß und gemütlich. Der TV hatte sogar Sky-Empfang. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und die Terrasse war auch groß genug.Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl völlig ausreichend. Man bekam auf Wunsch ein frisch zubereitetes Rührei...


  • Elvira Rehmer Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel”

    Wir besuchten als Freunde im Oktober 2014 das Hotel Am Deich in Zingst. Da wir Zingst bereits kannten,wußten wir von der guten Lage des Hotels. Es ist ein kleines feines Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist einmalig. Es bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank.Kurz - es ist...