Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Im " 4 Sterne Hotel " behandelt wie im 1 Stern Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im " Vier Sterne Hotel " als Stammgast behandelt wie in einem " Ein Stern Hotel " Wir sind ca. 8 Jahren in diesem Hotel, mindestens 2 mal pro Jahr abgestiegen und mindestens noch weitere 2 mal in anderen Hotels dieser Kette in Europa und der ganzen Welt. Uns hat es immer sehr gut gefallen sonst wären wir dieser Kette auch nicht treu geblieben. Dieses mal war Alles anders: Das Restaurant war wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu. Das war zwar ärgerlich für uns aber das kann schon mal vorkommen und wäre auch für uns kein Punkt zur Beanstandung. Es war nur die Art und Weise wie wir nachts um ca.22.45 Uhr als wir zurück zum Hotel kamen und noch einen Schlummertrunk nehmen wollten, behandelt wurden. Es war nicht mehr zu ersehen, dass es noch eine geschlossene Gesellschaft war und es stand auch nicht mehr an der Tür. Es waren noch einige Leute im Restaurant, aber die Bar war leer. Auf meine Frage ob wir bitte zwei Glas Rotwein haben könnten, kam als Antwort " da müssen Sie an die Rezeption gehen und da können Sie ja auch trinken " Das zweite war dann das Bett, welches in der Mitte eine Kuhle hatte in der man ständig hinein rollte. Die Steuerung der Klimaanlage blinkte die ganze Nacht und morgens beim Duschen lief das Wasser nicht ab, so das man das Wasser immer wieder abstellen musste um keine Überschwemmung zu verursachen. Diese Dinge habe ich am Morgen an der Rezeption reklamiert und es wurde mir zugesichert, diese Mängel abzustellen. ( was am Abend auch weitestgehend erledigt war ) Dann wollte ich wie bei jedem Aufenthalt in diesem Haus für den Sonntag einen Tisch für 7 Personen für das Frühstück reservieren Frühstück ( es sollten wie immer unsere Kinder zu uns kommen ). Die Antwort lautete " nein das geht nicht, wir sind voll " wir baten nochmals hier eine Möglichkeit zu schaffen und sagten auch, dass wir in jeder Hinsicht flexibel sind. Als weitere Antwort kam das geht nicht und außer dem, interessiert es die Küche nicht ob sie nun vier Frühstück mehr oder weniger verkauft nicht!!!! Am nächsten Morgen waren wir unten und haben uns die Frühstücksräume angeschaut und sie waren maximal zu 50% besetzt. Wir haben uns ein anderes Restaurant gesucht und mit unseren Kindern gefrühstückt. Eigentlich wollten wir in diesem Hotel im April 14 Tage absteigen, das Angebot lag uns schon vor, wir haben es gestrichen und uns ein anderes Haus gesucht in dem als Gast noch gern gesehen wird. Nach diesem Verhalten werden wir jedenfalls in keinem Best Western mehr absteigen. Karl - Heinz Amende


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2