Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schwachem Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus meiner Sicht Note 3- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) . Ich bewohnte das Zimmer 112. Für mich ein Hotel mit schwachem Service. Kein Willkommen am Check-in. Keine gute Heimreise beim Check-out. Der Gast sollte schon gesagt bekommen, es handelt sich beim Bett um ein Wasserbett. Am Sonnabend wollte ich gegen 20.50 Uhr noch etwas Essen gehen. Also ab in das Restaurant B. EMPFEHLUNG des Chefkoches u.a. Schweinemedaillons auf Toast. Ganz gross auf mehreren Tafeln angeschlagen. Also bestellt incl. Berliner Pilsner. Bekommen habe ich nach ca. 10 min. ein Bitburger Pilsner. Naja dachte ich geht ja noch. Nach ca. 25 min kam die Kellnerin mit folgendem Wortlaut. Ich bin leider nur Aushilfskraft und die Schweinemedaillons sind aus und übergab mir die Karte. Ohne Kommentar. Es ist die Empfehlung des Chefkochs und das Restaurant hat bis 24.00 Uhr geöffnet. Ständig kam irgendjemand von der Straße und holte was von der Küche ab. Anscheinend wird mehr auf den Lieferservice gesetzt als auf die Hausgäste. Also schnell einen Flammkuchen von der wenig üppigen Speisekarte bestellt. Der kam dann nach ca. 20 min. Die Krönung im Restaurant scheinen Hunde erlaubt zu sein. Ein solcher Tischhoch lief dann umher. Sehr angenehm. Nächsten Morgen ab zum Frühstück. Um 9.00 Uhr alles voll kein Platz zu bekommen. Also gegen 9.30 Uhr gelang es mir dann einen zu ergattern. Service gleich null. Geht ein Gast in ein solches Haus nocheinmal ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:52