- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige gute an diesem Hotel ist die Lage direkt am alten Strom. Ansonsten sieht vieles verwohnt aus (Teppiche in den Fluren, Möbel, Dusche, Tapeten und und und). Fahrstuhl ist langsam und klapprig. Tiefgarage sehr eng mit komischen Konzept (Abgabe des Autoschlüssels,wenn man auf bestimmten Plätzen steht). Zimmerbilder auf Hotelseite scheinen entweder schon älter oder aus einem vorteilhafteren Blickwinkel fotografiert. Von Größe her ausreichend. Sauberkeit läßt aber sehr zu wünschen übrig (staubig, fleckig, Spinnweben und und und). Im Bad fehlte anfangs Klopapier, war nur noch ein kleiner Rest auf der Rolle, sonst gab es keine neue. Dusche hat die beste Zeit schon hinter sich. In Schrank fanden wir ein gebrauchtes Taschentuch (vom Vorgänger?) das wir dann entsorgt haben. Aber vielleicht haben wir das einzige schmutzige Zimmer im Hotel bekommen?! Zimmer ziemlich hellhörig oder Nachbarn sehr laut? Haben schon oft in Warnemünde Urlaub gemacht und viel bessere Zimmer für weniger Geld gehabt. Haben uns dieses Mal geärgert, kein anderes Hotel genommen zu haben. Kein Wohlfühlfaktor. Rezeption nett und freundlich. Frühstück ok, wenn man nicht allzu viel erwartet. Hotel ist für die, die kaum Ansprüche haben vielleicht in Ordnung, für uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Kritik nicht vor Ort angebracht haben und uns auch hier keinen Hinweis auf das Zimmer geben, welches Sie bewohnt hatten. Auf die Sauberkeit im Haus legen wir großes Augenmerk. Trotzdem kann es vorkommen, dass Mitarbeiter einmal etwas übersehen oder Fehler machen. An dieser Stelle wäre es für uns hilfreich, wenn wir konkrete Hinweise bekommen und dem gründlich nachgehen zu können. Eine lange Saison mit hoher Auslastung hinterlässt in Zimmer und Fluren ihre Spuren. Wir haben aber bereits damit begonnen, Maler- und Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Im Januar 2017 verlegen wir auch in den Fluren der 1. Etage einen neuen Teppichboden, so dass unser Haus dann komplett mit der neuen Ware ausgelegt ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns willkommen dürfen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-