- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo liebes Team, wir hatten uns riesig auf ein paar schöne , erhlsame Tage in Ihrem Hotel gefreut. ABER, als wir schon am ersten Abend ncht mal ein Tisch bekommen haben zum Abendessen, war dass absolut nicht schön. Wir mussten wieder auf unser Zimmer uns umkleiden und in die Stadt gehen um ein abendessen ein zu nehmen. Das kann es absolut nicht geben, dass ein Hotelgast kein Tisch zum abendessen bekommt. Wir waren sehr enttäuscht. Dann ging das am nächsten Morgen so weiter, wir freuten uns auf ein schönes Frühstück, doch zuerst war kein Tisch frei, alles belegt. dann entschloss sich eine nicht so freundliche Damen, den Raum nach oben zu öffnen und verlangte von uns, dass wir uns an der Brüstung an einem 2 Personen Tisch setzen sollten, dies lehnten wir freundlich ab, wir suchen uns unseren Tisch gerne selber aus, da war diese Dame sehr unhöflich, ich fragte sie ob sie wüssten ,dass der Kunde König ist und ich mich auch beschweren würde, da antwortete sie nur, ist ihr egal, könnten wir machen(die Dame, um die 40 Jahre, klein ,schlank, dunkle Haare,unfreundliche Erscheinung, Frühstück am 4.10.2016), vielleicht sollten sie mehr auf die Auswahl ihres Personals achten! Die anderen Damen und der Herr waren freundlich. Wer hatten uns dann entschlossen zum Abend einen Tisch zu reservieren, an 2 Abenden. Das Wohlfühlambiente in Ihren Restauranträumen in nicht wirklich vorha´nden, es macht alles einen sehr dunklen und etwas ungemütlichen Eindruck, Podesterhöhung mit den Barstühlen davor, nicht wirklich schön. Und Tischdecken auf dem Tisch wäre sehr schön, zumindestens zum Frühstück, würde die dunklen Räume heller erscheinen lassen. Wir werden voraussichtlich diese Hotel nicht wieder besuchen. Waren schon in vielen kleinen Hotels, aber diese hat uns jetzt nicht überzeugen können. Wir wünschen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Familie Haufe (Aufenthalt vom 03.10.2016 - 06.10.2016)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Haufe, vielen Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie am 1. Abend Ihres Aufenthaltes keine Plätze in unseren Restaurants bekommen haben. Sicherlich lag es am Feiertag, dass sehr viele Gäste im Ort und somit auch in den Lokalen waren. Wir verstehen, dass es dann besonders ärgerlich war, dass auch am nächsten Morgen nur noch wenig Plätze verfügbar waren. In den kommenden Wochen und Monaten werden unsere Restaurants umgebaut und neu eingerichtet. Neben einer neuen Einrichtung und einem schöneren Ambiente war uns bei der Planung auch wichtig, das vorhandene Raumangebot geschickter zu nutzen und somit auch effektiv mehr Plätze anbieten zu können. Das Restaurant "Café am Strom" wird eine ganz veränderte Raumaufteilung erhalten , die Podeste und Barhocker werden in diesem Zuge verschwinden. Wir freuen uns, wenn Sie vielleicht bei einem Ihrer nächsten Warnemünde- Besuche einen Blick in unsere Restaurants werfen. Vielleicht geben Sie uns noch eine weitere Chance? Karen Neumann -Verkaufsleiterin-