Alle Bewertungen anzeigen
Gisi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Najjjaaaa, folgendes
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo liebes Team, wir hatten uns riesig auf ein paar schöne , erhlsame Tage in Ihrem Hotel gefreut. ABER, als wir schon am ersten Abend ncht mal ein Tisch bekommen haben zum Abendessen, war dass absolut nicht schön. Wir mussten wieder auf unser Zimmer uns umkleiden und in die Stadt gehen um ein abendessen ein zu nehmen. Das kann es absolut nicht geben, dass ein Hotelgast kein Tisch zum abendessen bekommt. Wir waren sehr enttäuscht. Dann ging das am nächsten Morgen so weiter, wir freuten uns auf ein schönes Frühstück, doch zuerst war kein Tisch frei, alles belegt. dann entschloss sich eine nicht so freundliche Damen, den Raum nach oben zu öffnen und verlangte von uns, dass wir uns an der Brüstung an einem 2 Personen Tisch setzen sollten, dies lehnten wir freundlich ab, wir suchen uns unseren Tisch gerne selber aus, da war diese Dame sehr unhöflich, ich fragte sie ob sie wüssten ,dass der Kunde König ist und ich mich auch beschweren würde, da antwortete sie nur, ist ihr egal, könnten wir machen(die Dame, um die 40 Jahre, klein ,schlank, dunkle Haare,unfreundliche Erscheinung, Frühstück am 4.10.2016), vielleicht sollten sie mehr auf die Auswahl ihres Personals achten! Die anderen Damen und der Herr waren freundlich. Wer hatten uns dann entschlossen zum Abend einen Tisch zu reservieren, an 2 Abenden. Das Wohlfühlambiente in Ihren Restauranträumen in nicht wirklich vorha´nden, es macht alles einen sehr dunklen und etwas ungemütlichen Eindruck, Podesterhöhung mit den Barstühlen davor, nicht wirklich schön. Und Tischdecken auf dem Tisch wäre sehr schön, zumindestens zum Frühstück, würde die dunklen Räume heller erscheinen lassen. Wir werden voraussichtlich diese Hotel nicht wieder besuchen. Waren schon in vielen kleinen Hotels, aber diese hat uns jetzt nicht überzeugen können. Wir wünschen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Familie Haufe (Aufenthalt vom 03.10.2016 - 06.10.2016)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Haufe, vielen Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie am 1. Abend Ihres Aufenthaltes keine Plätze in unseren Restaurants bekommen haben. Sicherlich lag es am Feiertag, dass sehr viele Gäste im Ort und somit auch in den Lokalen waren. Wir verstehen, dass es dann besonders ärgerlich war, dass auch am nächsten Morgen nur noch wenig Plätze verfügbar waren. In den kommenden Wochen und Monaten werden unsere Restaurants umgebaut und neu eingerichtet. Neben einer neuen Einrichtung und einem schöneren Ambiente war uns bei der Planung auch wichtig, das vorhandene Raumangebot geschickter zu nutzen und somit auch effektiv mehr Plätze anbieten zu können. Das Restaurant "Café am Strom" wird eine ganz veränderte Raumaufteilung erhalten , die Podeste und Barhocker werden in diesem Zuge verschwinden. Wir freuen uns, wenn Sie vielleicht bei einem Ihrer nächsten Warnemünde- Besuche einen Blick in unsere Restaurants werfen. Vielleicht geben Sie uns noch eine weitere Chance? Karen Neumann -Verkaufsleiterin-