- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erhebliche Diskrepanz zwischen Charme, Ambiente und traumhafter Lage des historischen Hauses und der biederen Küche.Vorschlag zur Güte: Liebe kleinere Portionen, dafür schmackhafte, kreative Küche. Zum Beispiel gabs "Fischfilet" bei unserer Halbpension. In der Gastronomie existiert dieser Begriff nicht - der Gast will wissen, ob's das Filet von Dorsch, Barsch, Zander ... ist, vielleicht wars in unserem Fall gar der exotische Massen-Fisch "Pangasius"??? Kurz zur Weinkarte: Irritiert hat uns, dass keine Flaschenweine auf der Karte stehen, dafür anonyme Schoppen oder Halbliter-Karaffen. Wir hätten gerne auch ein Etikett gesehen, um zu wissen, um welchen Wein und welchen Jahrgang es sich genau handelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Hotelgast Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Zu Punkt 1 mit dem Fischfilet haben Sie recht,es ist beim schreiben der Menükarte das Wort Rotbarsch vergessen wurden.Es hätte heißen müssen:Fischfilet vom Rotbarsch. Irgendwelche Exotisch gezüchtete Fische(Pangasius oder ähnliche)kommt bei uns nicht auf den Tisch. Zu Punkt 2:In Zusammenarbeit mit unseren Weinhändler haben wir uns für 1 Liter Weinflaschen im Einkauf entschieden und in der Weinkarte für unsere Gäste(siehe auch Homepage) bieten wir das 0,2l Glas und 0,5l Karaffe an, was auch in anderen großen Hotels und Restaurants üblich ist. Die Wein-Expertisen zu den Weinen sowie die Jahrgänge stehen in der Weinkarte. Jederzeit ist es nachvollziehbar für den Gast ob er den Wein auch erhält den er bestellt hat. Mit freundlichen Grüßen Simone Rattmann Inhaberin