Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altes Gutshaus Federow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besuch in Federow und Nationalpark Müritz”

    Es ist ein Hotel für Naturliebhaber. Ankommen und Wohlfühlen, so haben wir es erfahren. Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurde alles wichtige gezeigt und erklärt. Wir fanden ein schönes, geräumiges Zimmer vor. Das Frühstück war gut mit wechselnden Aufschnitt, Schinken- und Käsevielfalt. Dazu waren...


  • Dr. Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine oase der ruhe, jenseits der warener hektik”

    Sehr gute Lage : Ausgangspunkt für Radtouren im Nationalpark. Stilvolle Einrichtung. Aufmerksames Personal. Absolute Ruhe. Gutes Frühstück. Negativ: Sehr störend das Licht des nachts beleuchteten Parkplatzes, das in das Zimmer scheint; zwar gibt es ordentliche Gardinen, aber die helfen nicht, wenn man...


  • MHA Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Lage, toller Service, gutes Essen.”

    Wunderbare Lage am See mit Liegen zum Entspannen, toller Service, gutes Essen, große Zimmer, weiche Betten.


  • Gunther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Federow macht weiter so”

    Wer Natur sucht, ist hier genau richtig. Blick auf den See, himmlische Ruhe, direkt am Nationalpark. Super Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen. Das Personal sehr freundlich und es hat ein offenes Ohr für individuelle Wünsche. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Leider ist Mobilfunk...


  • Heike & Carlo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes Gutshaus Federow”

    Das alte Gutshaus Federow lässt für seine Gäste in keinem Punkt Wünsche offen.Die Besitzer und das Personal liest die Wünsche von den Augen ab.Da meine Partnerin und ich weit gereist sind und bislang sehr viele Hotels kennen gelernt haben, erlauben wir uns aus unserer Erfahrung, dem Hotel Alter Gutshof...


  • Anna Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert für Naturliebhaber”

    Mitten in der Natur mit Bilck auf den See, direkt beim Nationalpark. Super Ausgangspunkt für Fahrradtouren (Fahrräder können mitgebucht werden) und Wanderungen. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Im gesamten sehr empfehlenswert!...


  • Ulrike & Andreas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel um dem Alltagsstress zu entfliehen”

    Wie schon in den letzen Jahren waren wir auch in diesem Jahr wieder rundherum zufrieden. Ein prima Urlaubseinstieg, um zunächst Abstand vom Alltagsstress zu gewinnen und sich on der ersten Minute an wohl zu fühlen.


  • Christa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub mit Hund”

    Was besonders gut war das der Hund mit durfte und dieser Sogar mit in den Speisesaal. Obwohl mehrere Hunde gab es keine Probleme weder mit den anderen Hundehaltern noch mit dem Hotel. Die Besitzer vertrauten uns als Hundebesitzer das wir alles im Griff haben, was ja so war. Am ersten Tag hatten wir sehr...


  • Anneliese Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich meinen besten Freunden weiter empfehlen”

    mitten im Nationalpark. Sehr großes Zimmer, hell und sauber. Wir hatten Arr. 2, d.h. 4x Ü+3-Gänge-Menüe am Abend + 4 x hervorragendes Frühstückbüffet. Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend.


  • Hermann Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Urlaub ”

    Meine Frau und ich hatten eine traumhafte und entspannte Woche. Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir hattenein großzügiges und immer sauberes Zimmer. Mit den gebuchten Hotelfahrrädern unternahmen wir jeden Tag Radtouren auf den vielen Radwegen in der Umgebung. Da wir in der Woche meistens gutes Wetter hatten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Altes Gutshaus Federow