Archiviert
Conni (46-50)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

6,0/6
Die Zimmer sind dem Namen gerecht. Ein sehr hübsches altes Gasthaus. Der Gast ist hier wirklich König. Der Grund für die Reise war geschäftlich, jedoch auch eine private Reise kann ich mir sehr gut vorstellen. Das Essen ist ausgezeichnet und reichlich. Sehr gerne komme ich wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir haben sehr gut geschlafen, die Ausstattung ist für nicht gehobenen Standard, aber zum Wohlfühlen reicht es.
Leider gab es keinen Fön auf dem Zimmer und keinen Kühlschrank. Da wir im Haupthaus untergebracht waren, kann ich nicht beurteilen, wie die renovierten Zimmer im Nebenhaus ausgestattet sind. Am besten vorher anrufen, wenn das ein Grund für die Entscheidung sein soll.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Conni
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich