Archiviert
Ulrike (61-65)
Verreist als Freundeim April 2015für 1-3 Tage

Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben

5,2/6
Das Haus hat den Charme des Alters, entsprechend verwinkelt geht es in den Gästezimmern des "alten" Hauses zu. Die Zimmer im Nebenhaus sind größer und moderner. Frau Pretz, die Besitzerin, und das gesamte Personal strahlen eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus, die ich so noch nicht erlebt habe. Mit Tipps für die Freizeitgestaltung wird nicht gespart, ebenso beim sehr schmackhaften und reichlichen Essen. Mitten in der Altstadt gelegen, ist alles Sehenswerte fußläufig erreichbar. Ich würde jederzeit gern wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:11
NaNHilfreich