- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel wurde in eine restaurierte Fabrik-/Werfthalle gebaut. So wurde für den Stil darauf geachtet, stets eine Werft-Atmosphäre zu behalten, was auch stets sehr gut aussieht. Es wurden schwere Maschinen als Dekoration aufgestellt; im Speisesaal steht noch ein großer Portalkran. Das Zimmer ist schön, nur fehlte mir eine Steckdose in Bettnähe. Ich habe ein Handyladekabel im Zimmer vergessen und einen Tag nach meiner Abreise im Hotel angerufen, ob sie es bitte suchen könnten. Das Kabel wurde aber bereits gefunden, ohne mir dies mitzuteilen. Für mich gehört es bei einem sonst so hochklassigen Hotel zum Service, bei Fundsachen informiert zu werden, anstatt dass man selbst anrufen muss. Zudem wurde mir angeboten, dass Kabel (etwa 50g) für 12 Euro (!) per Post zu verschicken. Nach meiner Kenntnis wären eine Büchersendung (0,85€, unversichert) bis zu einer Paketsendung (6,20 €, versichert) möglich gewesen. Somit hätte das Hotel für das Nachschicken noch einmal kräftig kassiert. Für mich gehört das aber mit zum Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, ganz vielen Dank für die positive und leider auch negative Kritik. Ich bitte aber um Verständnis, dass wir Gäste bei Fundsachen nicht informieren können. Es gibt wirklich sehr viele Gründe, warum eine willkürliche Kontaktaufnahme fatale Folgen haben kann. Wir erheben für das Nachsenden ganz sicher keine Bearbeitungsgebühr. Wir überlassen es dem jeweiligen Gast, wie er die Nachsendung möchte. Unfrei kostet 15 Euro und wird direkt von der Post kassiert. Versichert und als Paket kostet die Übersendung 6,90 Euro. Eine unversicherte Sendung in normaler Größe übersenden wir als Brief und kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei den scharf kalkulierten Zimmerpreisen diese Kosten nicht einkalkuliert haben. Aber offenbar wurden Sie auch mit falschen Eckdaten informiert. Das tut mir sehr leid und wir werden Ihrer Kritik zum Anlass nehmen, unsere Rezeptionsmitarbeiter/innen umgehend erneut zu schulen. Als kleine Entschädigung werden wir Sie gerne zu einem Begrüßungscocktail Ihrer freien Wahl einladen. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre wohlwollenden Bewertungen!

