Marina (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne kommen wir nach Lindau

Das kleine feine Hotel befindet sich auf der Insel Lindau , sehr nah gelegen am Hafen , man braucht kein Auto ! Das Hotel selber ist zum Wohlfühlen , durch Corona im Moment leider ohne Frühstück, Wir kennen es mit !
Es gibt unzählige Cafe ‚s und Lokale unweit vom Hotel , letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein waren Diese sehr gut besucht!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

In diesem Jahr besonders Sehenswert Landesgartenschau in Lindau und Üeberlingen!

Die Zimmer sind sehr gut und freundlich ausgestattet !
Fußbodenheizung im Bad !
Beim letzten Besuch hatten Gäste Flecken auf dem Teppich hinterlassen 2019 war das wir hatten das beim Auschecken angesprochen wir sind uns sicher es liegt neuer Teppich im Pfänderzimmer
Wir haben sehr gut geschlafen!

Sehr entgegenkommende und aufgeschlossene Hotelbesitzer mit denen man gern eine Unterhaltung führt!

Wenn man erklärt bekommt warum es mit dem Frühstück im Moment nix wird dann sieht man es ein, es ist mit einem hohen Aufwand verbunden in dieser Corona Zeit.

Um seine Freizeit muss man sich schon selber kümmern!
Sicher gibt es Tips und Flyer aber man reist auch mit gewissen Vorstellubgen an!
Was das Herz begehrt, Joggen Rad fahren Schwimmen es ist vieles und noch mehr möglich.Räder gibt es auch auszuleiheny

Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Vorname:Marina