Hotel Alte Schule

Alter Schulplatz 2 88131 Lindau Bodensee Deutschland
99%
5,9 / 6
269 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jochen (56-60)
Alleinreisendim März 2018für 1-3 Tage

Freundliches, kunstvoll gestaltetes Haus

6,0/6
Ich habe im Rahmen einer geschäftlichen Tagung im Hotel gewohnt. Die freundliche und herzliche Sorge um das Wohlwollen der Gäste ist besonders erwähnenswert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Sicher nicht mein letzter Aufenthalt...

Lage & Umgebung5,0
Nicht direkt am See, der ist aber in fünf Minuten zu Fuß auf einem interessanten Weg durch die Stadt erreichbar.

Zimmer6,0
Große komfortabel eingerichtete zwei Zimmer in historischem Ambiente und dem Komfort des 21. Jahrhunderts. Im großen Doppelbett habe ich hervorragend geschlafen. Ein modernes perfekt eingepasstes Badezimmer vermittelt das Gefühl umfassender Behaglichkeit.

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich