Hotel Alte Schule

Alter Schulplatz 2 88131 Lindau Bodensee Deutschland
99%
5,9 / 6
269 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Ines (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Ein sehr zu empfehlendes familäres Hotel.

6,0/6
Das Hotel liegt direkt in der Stadt. Von hier aus alle Ziele sind gut zu erreichen. Parkplätze sind 5 Gehminuten entfernt. Zum Be-und Entladen kann man direkt vor dem Hotel halten. Alles super.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt war super einfach. Alles sehr gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Sehr liebevoll eingerichtete Themenzimmer. Wir waren über Ostern und der Osterhase war sogar bei uns. Sehr liebevoll hat er Ostereier versteckt. Die Besitzer stecken sehr viel Herzblut in das Hotel. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Service6,0
Wir wurden super beraten bzgl. Ausflugsziele!

Gastronomie6,0
Frühstück war super.Eier wurden täglich nach Wunsch zubereitet (Rührei mit oder ohne Speck, weiches Ei,hartes Ei ) frisch gepresster O-Saft durch die DIVA (so wird die Saftpresse liebevoll genannt ). Spitze!

Sport & Unterhaltung4,0
Wellnesbereich und Fitness gibt es nicht. Aber das wollten wir auch nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich