Hotel Alte Schule

• AngeboteAngebote
Isabell (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Außergewöhnliches Hotel mit Wohlfühlcharakter

Außergewöhnlich tolle Zimmer und außergewöhnlich guter Service.
Für unsere kurze Auszeit vom Alltag sind wir mehr oder wenig zufällig für 5 Tage in diesem tollen Hotel gelandet. Altes Gemäuer mit Wohlfühlcharakter, liebevoll und sehr hochwertig renoviert.

Mitten in der Altstadt auf der Insel Lindau gelegen ist es ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Boot oder zum Sonnenbaden und Schwimmen. Unser Auto stand in einer nahegelegenen öffentlichen Parkgarage, außerhalb der Altstadtmauer, aber dennoch unweit vom Hotel.

Wir hatten das Bodenseezimmer unterm Dach und waren begeistert, trotz der teilweise niedrigen Decken, der Schrägen und knorrigen alten Balken. Die Hotelbesitzer hatten uns vor der Buchung über die räumlichen Gegebenheiten dieses speziellen Dachzimmers informiert. Das Bett war sehr bequem und es gab ausreichend Schrankfläche. Das moderne Badezimmer mit tollen Bodenseemotiven war ebenfalls ein Highlight.

Die Eigentümer sind super nett und sehr um das Wohl ihrer Gäste bedacht, geben gute Tipps und Empfehlungen für Ausflüge.

Das Frühstück ist extrem lecker...regionale Produkte, top Kaffee in allen Varianten, frisches Obst, Müsli, Joghurt und Eier frisch zubereitet werden angeboten. Auf Vorbestellung gab es sogar Mandelmilch oder laktosefreie Mich.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Isabell