- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man fühlt sich von Anfang an wohl. Sehr freundliches Personal, es wurde sehr auf Details geachtet. Wir feierten unsere Hochzeit dort, das Hotel ist perfekt dafür geeignet.
Wir hatten das Hochzeitszimmer. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Einfache Einrichtung mit Fernseher. Super gemütlich eingerichtet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Unser Hochzeitsmenü war der Wahnsinn! Unsere Freunde/Familie sprechen immer wieder davon.. Das Fleisch war auf den Punkt genau. Bei den Spätzle hat man beim essen noch geschmeckt, das sie gerade eben noch frisch geschabt im Kochtopf lagen. Salat, Suppe und Dessert alles TOP!
Wir hatten einen hervorragenden Service ! Das freundliche und zuvorkommende Personal hat auf alles geachtet, damit alles perfekt wird. Immer sehr professionell reagiert. Man spürte das es den Mitarbeitern einfach wichtig war, uns zufrieden zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |