Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Claudia Alter 56-60

„Einfach Abschalten und Wohlfühlen”

Einfach hinfahren und sich selbst von der liebevollen Gastfreundschaft und dem unglaublich gemütlichen Hotel überzeugen

• Hsj Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel - nicht nur Unterkunft”

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft an der Reception. Personal während des Aufenthalts nett, aufmerksam und hilfsbereit. Sehr guter Service.

• Bettina Alter 51-55

„Natürliche Atmosphäre, schöne und ruhige Zimmer”

Hotel mit hohem Anspruch an Freundlichkeit und Professionalität. Trotzdem bleiben alle Mitarbeiter authentisch und wirken entspannt. Die Zimmer sind geräumig, modern und natürlich eingerichtet. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, was noch fehlt sind leichte Abendgerichte wie Salat und vegetarische...

• Katharina Alter 51-55

„Viel edler als vermutet”

"Alte Post"? Direkt an der Bundesstrasse? In einer Kleinstadt? Hmm... Falsch!!! Das Gästehaus ist zurückgesetzt und daher überraschend ruhig, umgeben von einer gepflegten Außenanlage. Das Zimmer modernisiert und geräumig, Duschbad und WC getrennt. Empfang und Service äußerst zuvorkommend, freundlich...

• Robert Alter 36-40

„Gastronomie und Hotelbetrieb”

freundliches Personal, reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, hervorragende Ausflugsmöglichkeiten

• Familie B Alter 26-30

„Hochzeit”

Wir haben im August unsere Hochzeit in der Alten Post gefeiert. Bereits während der „Planungsphase“ wurden wir durch das Team der Alten Post bestens betreut. So gestaltete sich beispielsweise die Weinauswahl im Rahmen einer kleinen Weinprobe sehr angenehm. Auch am Tag der Feier lief der Service der Alten...

• Dürr Alter 61-65

„Lebensretter nach 5 Std. auf dem Rad.”

Die Übernachtung und das Nachtessen waren für uns der Höhepunkt unserer Radtour. Wir werden bestimmt wieder kommen!!

• Joachim Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel mit nettem Ambiente”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer mit verscheidenen Themengruppen sind großzügig und schön eingerichtet

• Danielle Alter 36-40

„Schönes Hotel, nettes Personal”

Unkomplizierte Buchung, auch mit Kind und Hund ist man herzlich Willkommen. Sehr leckeres Frühstück

• Hans Alter 61-65

„Hotel Alte Post: Perle im Markgräflerland”

So stellt man sich als Gast authentische Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Gastfreundschaft, verbunden mit Top-Qualität in allen Bereichen, vor!