Michèle (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 3-5 Tage

Tolles Skiwochenende

War mit einer Kollegin hier zum Skifahren. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum, die Zimmer sind sehr sauber & das Restaurant im Hotel super. Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss.

Frühstück sehr Basic, die Tische nach dem Frühstück der Hotelgäste aufräumen und wieder für die nächsten sauber zu machen stand nicht an oberster Stelle.
Für Abendessen top, auch Service!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Michèle
Liebe Michèle

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen bezüglich des Sauberkeit-Standards und der zentralen Lage mit uns und anderen Reisenden hier teilen. Wir entschuldigen uns, dass es während dem Frühstücksservice zu Wartezeiten gekommen ist beim neu Aufdecken. Wir haben dies intern besprochen und unser Frühstücksteam auf dieses Thema sensibilisiert.

Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder von unserem gewohnten Service-Standard überzeugen können.
Freundliche Grüsse
Ihr Team Hotel Alte Post