Sonnenanbeter (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Kurztrip Davoserhüsli

Rustikales, heimeliges Hüsli, welches dem Namen Davoserhüsli gerecht wird.
Das Hüsli ist einfach aber beinhaltet alles was man braucht. Leider ist es extrem geringhörig und die meisten Gäste merken nicht, dass sie ganz einfach durch den Skiraum nach Draussen gelangen (würde Lärm extrem eindämmen, da Skischuhe auf dieser Treppe extrem laut sind)

top Lage für Skifahren, Essen, Ausgang, etc.

geringhörig ansonsten sehr gut

ausser CI und CO kein Service beansprucht.
CI war sehr langatmig und wirkte etwas unbeholfen und leider machte die Brünette, welche uns bediente auch ein verkaterten Eindruck
CO hingegen war top, unkompliziert, herzlich und speditiv - ein grosses Lob an Julie!

haben keine Gastro im Hotel beansprucht. Davos ist aber top um sich zu verpflegen.
Frühstück haben wir leider verpasst, da wir extreme Langschläfer sind

alles vor der Haustüre

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Sonnenanbeter
Lieber Sonnenanbeter

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt im Davoserhüsli geniessen konnten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten, die beim Check-In entstanden sind. Wir haben unser Rezeptionspersonal nochmals auf die Wichtigkeit unseres Service-Standards hingewiesen.
Trotzdem freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie beim Check-Out wieder von unserem gewohnten Service profitieren konnten. Sehr gerne geben wir Ihre Komplimente direkt an unsere Mitarbeiterin weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse
Ihr Team Davoserhüsli