Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit exquisiter Spreisekarte und Menü
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten wunderbare 5 Tage in dem Hotel + ein Familienfest, Da es ausreichend Zimmer gibt, ist das Übernachtungsproblem für alle Gäste kein Problem. Sehr gute, freundlich-zuvorkommende Mitarbeiter. Einziges Manko: Als Rollstuhlfahrerin kein Lift, keine Rampe zum hochfahren. Mein Mann, 75 Jahre, musste mehrmals täglich den Rollstuhl die 5 Stufen ins Gästehaus und im Flur noch einmal 5 Stufen hochhieven. Und der Eingang zum Haupthaus ist auch nur durch Hochtragen des Rollstuhls wegen der Stufen zu bewältigen. Das war sehr mühsam und für meinen Mann nicht rückenschonend!! Meine Empfehlung für unseren nächsten Besuch: Wenigstens rollstuhlfreundliche Rampen neben den Treppenstufen. Das wäre bei der sonstigen Großzügigkeit des Hauses durchaus machbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra Wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Lob geben wir gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände während Ihres Aufenthaltes. Im Moment können wir leider noch keinen barrierefreien Eintritt in unser Haus gewähren. Mit der Rampe geben wir Ihnen natürlich recht und es ist auch bereits eine vorhanden – und auch die ersten Planungen für einen Lift haben begonnen. Alles Liebe und herzliche Grüße aus Müllheim Ihr Alte Post Team