- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes, altes Gebäude. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Leider aufgrund des Alters des Gebäudes nur einfach verglaste Holzfenster, entsprechend durch die Lage an der Durchfahrtsstraße sehr laut. Aufzug gibt es keinen, dafür sehr viele Treppen und nicht markierte Treppenabsätze. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig. Bei einer Feier im Erdgeschoss ist das Schlafen im Zimmer unabhängig vom Stockwerk unmöglich.
Einfach, sauber und schön. Einziges Manko: Fenster konnten nur teilweise geöffnet werden, was bei 35 Grad ein echtes Übel sein kann.
Atmosphäre durch das alte Gemäuer sehr schön. Das Essen im Restaurant ist gut, aber im Hinblick auf die Speisepreise zu einfach und wenig raffiniert. Definitiv keine drei Sterne. Es wird mit einfachsten Grundrezepten gearbeitet. Kreativität, Pepp und Würze fehlen. Frühstück ebenfalls für die stolzen Zimmerpreise sehr einfach, Kaffee gestreckt oder minderwertige Bohnen, keine Alternativen zu Schweinewurst.
Sehr zuvorkommend, sehr freundlich, immer ansprechbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |