Vreni (71+)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen und Service

Ich war in einer Hündeler-Ferienwoche dort und kann das Hotel nur weiter empfehlen:
Atmosphäre, Essen, Bedienung und einfach alles war super. Ich werde sicher wieder hingehen!

Das Hotel ist eher am Dorfrand gelegen, eigentlich recht ruhig. Nur den Bach hört man, das darf einen nicht stören. Mit den Hunden war es sehr ideal, denn in 2 Minuten ist man ausserhalb des Dorfes, mit genügend Spaziermöglichkeiten, Roby-Dogs.
Mit dem Auto braucht man nur gut 5 Minuten nach Glurns, einem sehr alten schönen Städtchen mit Stadtmauer.
Aber auch Schluderns ist ein anmächeliger Ort mit Rastplätzen, Restaurants, Bars, einem schönen "Dorfloden" etc.

Die Zimmer sind schön, sauber und gepflegt, mit TV, Safe, gratis W-Lan, Kühlschrank mit div. Getränken, ich glaube alle mit Balkon.
Ich habe trotz des vorbeifliessenden Bachs sehr gut geschlafen, auch mein Hund Ari.

Der Service ist "Spitze" - man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist, wo jeder mithilft.
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel.

Unsere Gruppe von 12 Leuten hatte Halbpension, und wir konnten jeweils beim Abendessen auf einer Menu-Auswahl das Gewünschte für den nächsten Abend ankreuzen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht weiss, denn wenn ich den ganzen Tag mit der Hündelergruppe unterwegs bin, brauche ich am Abend weder Fitness- oder Wellness- noch eine Poolanlage - und auch keine Unterhaltung!
Da ist mir ein Schlummertrunk in gemütlicher Runde viel lieber...

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018