- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Reisegutschein über Animod gebucht – 3 Übernachtungen mit HP- sehr kostengünstig. Zimmer - Auf den ersten Blick – Schock pur! Schlafraum mit zusammengewürfelten Möbeln, neueren Gardinen und Teppichboden (sehr viele dunkele Flecken) Bett mit einer scheußlichen Schondecke. Bett, Matratzen – stellte sich als gut heraus. Wir haben klasse geschlafen. Bad – das Grauen pur – zwar geräumig – Fliesen aber wohl aus den 50er Jahren. Toilette, Dusche – alles uralt. Ich habe die letzen 25 Jahre so was nicht mehr gesehen. :-)) Kühlschrank – nicht vorhanden. Als Ersatz - Einige Getränke lieblos in eine Ecke des Nachttisches hingestellt – natürlich zum Erwerb. Es mag sicherlich eine Art von Erfrischung sein – Bier bei Zimmertemperaturen von etwa 20 Grad zu genießen :-)) Kleiderschrank – uuuuralt – klapprig – irgendwie in eine Niesche eingebaut. Zimmer im Allgemeinen: In vielen Versionen vorhanden. Es soll auch renovierte Zimmer geben. .-)) Alle Zimmer haben keinen Balkon oder Terrasse. Wer ruhig schlafen möchte, sollte sich ein Zimmer zum Garten/Hof geben lassen. Das Hotel liegt quasi direkt an einer Kreuzung. Viele Zimmer liegen zur Strasse hinaus. Zimmerreinigung: Fand am ersten Tag gar nicht statt – Am zweiten Tag: Müll geleert - Handtücher gewechselt – sonst ist nichts passiert. Weder im Bad, noch im Schlafbereich (auch das Bett nicht gemacht – scheint aber schon mehreren Gästen passiert zu sein, wie ich es bei Holidaycheck gelesen habe) Sauna: Haben wir genutzt – Handtücher und Badmäntel werden kostenlos gestellt. Saunabereich klein – Ruhemöbel nur für 2 Personen. Salzstangen zum knabbern lagen aus – aber nichts zum trinken. Wo da die Logik liegt, habe ich nicht verstanden. :-)) Behälter für nasse Handtücher etc. fehlt, beide Sanduhren in der Sauna defekt. Frühstück gut, 3 Gang Menü Abends - gut (Fleischportionen manchmal etwas klein) Getränkepreise akzeptabel. Restaurantbereich renoviert – sehr ansprechend. Begrüßungscocktail wurde vergessen (man bekommt ihn aber auf Nachfrage auch am Abend vor dem Abreisetag) :-)) An der Rezeption hängt ein Schild: Wegen Systemumstellung keine Kartenzahlung möglich. Wir haben darauf bestanden, da wir keine Lust hatten, eine Bank aufzusuchen um Bargeld abzuheben. Und ----- Oh Wunder – es funktionierte wieder! :-)) Persönliches Fazit: Viele Bereiche im Hotel sehen etwas schmuddelig aus, werden teils lieblos behandelt. Der Außenbereich sieht katastrophal aus. Gartenpflege existiert scheinbar nicht. In vielen Bereichen passt es vorne und hinten einfach nicht. Aber – Die Lage zu den Skigebieten in dieser Region ist spitze. (quasi nur auf der anderen Straßenseite) Die Betten sind gut und das Essen auch. Wer mit dem Rest leben kann – Bitte! Wir nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 97 |

