Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schlafsack auf dem Bürgersteig
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

"Das Zimmer ist für Sie mit einem Hund wohl das Beste...!", die Unterbringung war für alle anderen das Beste, für uns jedoch nicht, es war laut (das Personal benutze wohl auch die Türe neben uns), unbelüftbar (weil vor unserem Fenster die Raucher standen) warm und eher eine Endstation mit einem Hund um keinen zu stören.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns für Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung war. Mit Bezug auf die unterschiedliche Größe der Hotelzimmer verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Hierauf besteht allerdings kein Anrecht. Bedingt durch die Zimmeranzahl unseres Hauses haben wir begrenzte Kapazitäten und können einen Wunsch nach einem Zimmertausch nur bedingt anbieten. In Ihrem Fall wurden zwei Alternativzimmer angeboten und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit am Abend ein weiterer Zimmertausch für den folgenden Tag angeboten. Generell bemühen wir uns, auch unseren vierbeinigen Gästen die Zeit bei uns möglichst angenehm zu gestalten und wählen somit häufig bevorzugt Zimmer im Erdgeschoss, um den Vierbeinern das Treppensteigen zu ersparen. Schade, dass wir mit dieser Überlegung nicht Ihre Zustimmung finden konnten. Zu Ihrem Kommentar bzgl. der Zimmertemperatur möchten wir gerne noch anmerken, dass wir Ihnen auf Nachfrage selbstverständlich gerne einen Ventilator zur Verfügung gestellt hätten. Dies gehört selbstverständlich zum Service unseres Hauses und wird auch in den Zimmerinformationen kommuniziert. Liebe Janine, wir möchten erneut unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie eine für Sie nicht zufriedenstellende Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir jedoch bemerken, dass unsere Gäste unser Haus im Allgemeinen wohlgestimmt verlassen und gerne wiederkommen. Dies wird durch zahlreiche positive Bewertungen deutlich. Auch das von Ihnen bemängelte Zimmer ist zu 80% des Jahres mit zufriedenen Gästen belegt. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch in unserem Hause von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson -Manager-