- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
"Das Zimmer ist für Sie mit einem Hund wohl das Beste...!", die Unterbringung war für alle anderen das Beste, für uns jedoch nicht, es war laut (das Personal benutze wohl auch die Türe neben uns), unbelüftbar (weil vor unserem Fenster die Raucher standen) warm und eher eine Endstation mit einem Hund um keinen zu stören.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns für Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung war. Mit Bezug auf die unterschiedliche Größe der Hotelzimmer verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Hierauf besteht allerdings kein Anrecht. Bedingt durch die Zimmeranzahl unseres Hauses haben wir begrenzte Kapazitäten und können einen Wunsch nach einem Zimmertausch nur bedingt anbieten. In Ihrem Fall wurden zwei Alternativzimmer angeboten und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit am Abend ein weiterer Zimmertausch für den folgenden Tag angeboten. Generell bemühen wir uns, auch unseren vierbeinigen Gästen die Zeit bei uns möglichst angenehm zu gestalten und wählen somit häufig bevorzugt Zimmer im Erdgeschoss, um den Vierbeinern das Treppensteigen zu ersparen. Schade, dass wir mit dieser Überlegung nicht Ihre Zustimmung finden konnten. Zu Ihrem Kommentar bzgl. der Zimmertemperatur möchten wir gerne noch anmerken, dass wir Ihnen auf Nachfrage selbstverständlich gerne einen Ventilator zur Verfügung gestellt hätten. Dies gehört selbstverständlich zum Service unseres Hauses und wird auch in den Zimmerinformationen kommuniziert. Liebe Janine, wir möchten erneut unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie eine für Sie nicht zufriedenstellende Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir jedoch bemerken, dass unsere Gäste unser Haus im Allgemeinen wohlgestimmt verlassen und gerne wiederkommen. Dies wird durch zahlreiche positive Bewertungen deutlich. Auch das von Ihnen bemängelte Zimmer ist zu 80% des Jahres mit zufriedenen Gästen belegt. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch in unserem Hause von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson -Manager-