Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Fürchterlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In einer ehemaligen Abstellkammer geschlafen für 134€ !! Total laut da durchgsverkehr vor der Tür!! Personal nicht in der Lage, einen Rabatt zu versuchen, duschen kaum möglich, da das Wasser immer kalt wird! Es wird mit Sekt und Rührei geworben, all You can eat, aber kein Rührei mehr da, als wir frühstücken wollen, Sektflasche garnicht offen,


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, möchten jedoch gleichzeitig anmerken, dass das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Hotels äußerst fair und attraktiv gestaltet ist. Unsere Preise sind an die Gegebenheiten des Kölner Marktes angepasst und unterliegen einer täglichen Kontrolle. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass während Messezeiten und bei Großveranstaltungen die Zimmerpreise generell höher ausfallen als außerhalb solcher Zeiten. Was die Ausstattung unserer Zimmer anbelangt, so sind diese sämtlich modernisiert und entsprechen in allen Belangen den Anforderungen an ein Haus der Zwei-Sterne-Kategorie. Unser Hotel liegt äußerst zentral im Stadtteil Deutz, gleich gegenüber der Kölner Altstadt. Aufgrund dieser zentralen Lage unseres Hotels lässt sich Lärm von außerhalb – sei es durch Durchgangsverkehr oder Passanten – leider nicht vermeiden. Wir empfehlen dien Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof zu äußern. Bzgl. der sanitären Anlagen haben wir diese sogleich nach Bekanntwerden in dem von Ihnen bewohnten Zimmer überprüft, konnten hier jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Unsere Mitarbeiter werden stetig geschult und sind dazu angehalten, auf spezielle Wünsche und/oder Kritikpunkte unserer Gäste individuell einzugehen. Dass unserem Team dies in der Regel sehr gut gelingt, wurde bereits durch unzählige positive Bewertungen auf unterschiedlichen Portalen bestätigt. Zuletzt möchten wir noch auf Ihre Hinweise zu unserem beliebten und viel gelobten Sekt-Frühstück vom Buffet eingehen. Nach Überprüfung der Frühstückssituation am von Ihnen beschriebenen Tag stellte sich heraus, dass anstatt Rührei Spiegelei angeboten wurde. Wir versuchen unser Angebot zu variieren, um speziell Gästen, die länger bei uns wohnen, ein abwechslungsreiches Frühstück zu bieten. Die ungeöffnete Sektflasche bitten wir zu entschuldigen. Um den Sekt nicht verschalen zu lassen, bleiben Sektflaschen geschlossen, bis ein Gast sich bedient. An Speisen und Getränken, die in Buffetform angeboten werden bedienen sich Gäste von selbst. Beim Öffnen von Flaschen sind wir natürlich gerne auf Anfrage hin behilflich. Schade, dass Sie uns nicht gleich vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Gerne hätten wir auch Ihnen den Start in den Tag mit einem Glas Sekt versüßt. Liebe Cornelia, wir würden uns freuen, Sie trotz der gewonnenen Eindrücke nochmals bei uns begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen. Übrigens: bei Buchung direkt über unsere Hotelwebseite profitieren Sie zusätzlich von unserer Bestpreis-Garantie und sichern sich somit 5% Rabatt gegenüber anderen Buchungsseiten. Herzliche Grüße, für das gesamte Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, S.R. Robinson -Manager-