Carola (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super freundliches Hotel

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Bereits an der Rezeption wird man vom Chef sehr freundlich empfangen. Gerne gibt er auch Wandertips oder andere Ausflugstips. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Hatten hohe Wänder und ein sehr großes Zimmer mit 2 Balkonen. Sehr freundlich und rustikal eingerichtet. Alles da was man benötigt. Wir hatten sogar Dusche und Badewanne. Zimmerreinigung war auch gut. Leider wurde das Bad nicht so ordentlich wie das Zimmer geputzt aber es war völlig ok. Im Hotel fühlt man sich sehr wohl und es ist auch sehr familiär. Frühstück ist der absolute Traum. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, verschiedene Marmelade, über Wurst, Käse bis hin zum Obstsalat und hausgemachtem Joghurt alles dabei und sehr lecker. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Jeden Tag 4 Gänge Menü und als Vorspeise gab es immer Salatbufett. Im Ort selbst kann man nicht´s großes machen. Die nächst größeren Orte waren Sterzing und Brixen.
Wellnessbereich war sehr einladend. 3 Saunen, Whirpool und ein Schwimmerbecken. Alles sehr schön gemacht und sehr sauber gehalten.
Wir haben uns die Tage sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite