Archiviert
Carola (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super freundliches Hotel

5,4/6
Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Bereits an der Rezeption wird man vom Chef sehr freundlich empfangen. Gerne gibt er auch Wandertips oder andere Ausflugstips. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Hatten hohe Wänder und ein sehr großes Zimmer mit 2 Balkonen. Sehr freundlich und rustikal eingerichtet. Alles da was man benötigt. Wir hatten sogar Dusche und Badewanne. Zimmerreinigung war auch gut. Leider wurde das Bad nicht so ordentlich wie das Zimmer geputzt aber es war völlig ok. Im Hotel fühlt man sich sehr wohl und es ist auch sehr familiär. Frühstück ist der absolute Traum. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, verschiedene Marmelade, über Wurst, Käse bis hin zum Obstsalat und hausgemachtem Joghurt alles dabei und sehr lecker. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Jeden Tag 4 Gänge Menü und als Vorspeise gab es immer Salatbufett. Im Ort selbst kann man nicht´s großes machen. Die nächst größeren Orte waren Sterzing und Brixen.
Wellnessbereich war sehr einladend. 3 Saunen, Whirpool und ein Schwimmerbecken. Alles sehr schön gemacht und sehr sauber gehalten.
Wir haben uns die Tage sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich