Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Optimales Preis-/Leistungsverhältnis; freundliche, unaufdringliche Art des Personals; gepflegtes Haus; würden erneut dieses Hotel besuchen


  • Erika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für naturliebende Familien.”

    Wir waren mit zwei Jungs (6 und 8) eine Woche im Hotel Alpin und am Ende hätten wir am liebsten alle verlängert. Es hat einfach alles gepasst: Die Küche war hervorragend, als Bayerin habe ich dort u. a. den besten Schweinebraten meines Lebens gegessen, in klein und fein. Der Service war ebenso herzlich...


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr schönes Familien-/Kinder Hotel”

    Das Hotel war ein Highlight, mit unseren Kindern hatten wir eine tolle Zeit, es hatte für uns genau die richtige Größe, nicht zu groß, so haben sich unsere Kinder sehr wohl gefühlt und sich sehr frei bewegt, was nicht mal sonst so der Fall ist. Das Essen und der Badebereich waren auch sehr gut und der...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannter Urlaub”

    Sehr ruhiges und sehr sauberes Hotel. Das Essen ist Klasse. Auch für Personen ohne Kinder geeignet. Sehr familiär.


  • Carola Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super freundliches Hotel”

    Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Bereits an der Rezeption wird man vom Chef sehr freundlich empfangen. Gerne gibt er auch Wandertips oder andere Ausflugstips. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Hatten hohe Wänder und ein sehr...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Das Hotel ist super geführt, sehr sauber, Wifi zum Preis von 5 € für zwei Wochen inkl.Bei uns waren nur Deutsche und Italiener da, zumeist Familien mit Kindern von 1-15 Jahren.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstklassiges Hotel für Rollstuhlfahrer”

    Für Rollstuhlfahrer und Begleitung alles optimal. Sehr freundliches Personal. Das Essen sehr, sehr gut und abwechslungsreich.


  • Ilse Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familien sind hier bestens aufgehoben!”

    Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: ein sehr freundliches Team, ein schönes Schwimmbad, fantastisches Essen, ein außergewöhnliche gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Ganze in einem sehr interessanten Feriengebiet. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Danke an das gesamte...


  • Christof Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön, Essen super, schönes Tal beim Brenner”

    Super Küche, nettes Personal und Eigentümer. Sehr schöne Wanderungen möglich ohne viel Tourismus. Super geeignet für Familien.


  • Silke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Familienhotel. Ideal für Familien”

    Sehr gutes 3 Sterne geführtes Familienhotel. Verpflegung HP, gut geeignet für Familien.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpin