- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine idyllische Lage und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Man fühlt sich sowohl durch die moderne Einrichtung, als auch durch den freundlichen Service sehr wohl.
Morgens gab es ein großzügiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt: Eierspeisen, Brötchen, Obst, gesunde Sachen wie Leinsamen und und und... Mittags gab es sowohl Suppe, eine warme Speise und ein großes Kuchenbuffet mit Apfelstrudel und 5-8 verschiedenen Kuchen. Abends gab es ein 5 Gänge Menü - jeden Tag ein anderes Highlight.
Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Vom Tuxer Hof aus erreicht man viele schöne Wanderwege. Außerdem lohnt sich die Fahrt zu einem Stausee, wir waren beim Schlegeis Stausee - definitiv einen Tagesausflug wert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna- und Poolbereich war wirklich sehr schön. Außerdem gab es verschiedene Freizeitangebote wie Wanderungen, Mountain-Bike Touren oder Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau "Rike", WOW - vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sowohl durch die moderne Einrichtung, als auch durch den freundlichen Service sehr wohl gefühlt haben. Auch begeistert uns, dass Sie sich von uns kulinarisch haben verwöhnen lassen und Sie damit super zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Verwöhnteam