Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Natur & Wellness pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sympathisches Familienhotel mit toller geschmackvoller Ambiance! Sehr persönlich geführt, man füht sich vom ersten Augenblick an wohl in diesem Hause... Die Besitzerfamilie ist sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Man sieht, dass ständig in den Betrieb investiert wird. Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht & waren bestens zufrieden. Wir haben Gäste aus Deutschland, Belgien, Holland, Schweiz & Österreich angetroffen. Move your body...damit Sie das excellente Essen am Abend in vollen Zügen geniessen können! ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig mit viel Liebe eingerichtet. Im schönen Badezimmer fühlt man sich wie zuhause. Kompliment an Frau Schneeberger, es passt alles perfekt zusammen (Farben, Beleuchtung, Interieur)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der kuscheligen Bar kann man vor dem Essen den Aperitif geniessen oder mit einem den Abend ausklingen lassen. Das Essen ist spitzenmässig, wir waren schon in einigen 4* Hotels in Österreich, haben aber noch nie so gut gegessen. Unsere Kinder genossen sehr das tolle Frühstücks- & Jausebuffet. Das wöchentliche Dessertbuffet war maximal!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team vom Tuxerhof ist charmant & man spürt, dass diese Menschen gerne in diesem Betrieb ihr bestes geben! Anregungen & Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf, wer hier Nachtleben sucht, ist hier am falschen Platz. Hier ist Natur pur angesagt. Mit dem Gratis-Bus kommt man schnell von A nach B. Es git unzählige Wanderrouten & tolle Biketouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit dem Vital- & Fitnesstrainer Florian werden Sie sportlich durch den Tag geführt! Für Frühaufsteher gibt es Qigong, Aquafit oder Nordicwalking. Seine gut geführten Bike- & Wandertouren sollte man nicht verpassen. Auf den müden Wanderer wartet im Hotel ein schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool etc. Im gepflegten Hotelgarten kann man die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4