Alle Bewertungen anzeigen
Carmen Viola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres , sehr gepflegtes Hotel. Sportlich leger zum Wohlfühlen. Verwöhnpension bietet für jeden Geschmack etwas,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Staufläche ausreichend groß. Rucksack und Regenschirm und diverse andere nützliche Kleinigkeiten gehören zur Standartausstattung. Täglich frisches Wasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt der angebotenen Speisen bietet für jeden Geschmack etwas. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Desertkreationen sind immer ein krönender Abschluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Junges, sehr freundliches Personal, das stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wander - und Aktivurlaub ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Täglich wechselnde Sportangebote, Wanderungen oder Biketouren. Super Saunalandschaft, die sehr gepflegt ist. Die neuen Badetaschen und Flip-Flops sind super !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Viola
    Alter:41-45
    Bewertungen:3