Das Hotel liegt in wunderbarer Lage umgeben von einer atemberaubenden Bergwelt. Im Alphof wird Sauberkeit groß geschrieben, sehr freundliches Personal, wunderbarer, neuer Wellnessbereich und tolle Küche und das alles zu einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus ist, obwohl es ein älteres Gebäude ist, in sehr gutem Zustand und gemütlich eingerichtet- man fühlt sich gleich zu Hause.
Zimmer sind im Tiroler-Stil gehalten, genau das was man in den Tiroler Bergen erwartet.
Man wird den ganzen Tag verwöhnt. Die Küche lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Freundlicher Check-In, Sauberkeit in allen Bereichen und gute Kompetenz beim Personal.
Nicht direkt im Zentrum des Ortes, aber auch nicht abgelegen. Gute Erreichbarkeit zu Fuß. Direkter Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller moderner Wellnessbereich, genügend Platz zum relaxen. Die Bergkulisse ist ideal für Wanderungen und es gibt auch gute Wandertipps an der Rezeption.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


