Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes, gutes und sauberes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist recht groß 3 Stockwerke algemein alles schön Sauber Man kann mit Frühstück und Halbpension buchen Halpension ist in diesem Hotel auf jeden fall besser als Nur mit Frühstück wir haben abens nach Karte gegessen und die Preise sind nichts führ Sparfüchse. Dafür echt lecker (-:


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren nicht zu klein es gab sogar eine Eckbank im Zimmer toll als Familie so kan man abends noch was zusammen spielen. Ein großer Balkon. Badezimmer auch sehr sauber und ordentlich. TV ist klar leider keine Mini-Bar, Bademäntel liegen aus und große Handtücher für den Saunabereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine eigene Bar die Cocktails sind ein Traum. Das Essen ist typisch Österreichisch aber das haben wir auch erwartet. Ein Traum könnte nicht besser schmecken . In diesem Sinn ein lob an den Koch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich es wird einem jeder Wunsch erfühlt mehr gibt es nicht zu sagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super lage mitten in den Bergen vom Alpbachtal. Es gibt ein paar kleine Geschäfte und eine Post, Bäcker, Bank, für Skifahrer einen Lift und noch viel mehr... ! Eine echte Sehenswürdigkeit ist in Brixlegg ca. 6 km die Kerzenwelt. Echt super nur zu Empfehlen. In Schwarz das Silberbergwerk, ich habe mich selber gewundert wie toll die Bergführer alles erklärt haben. Wattens die Swarovski kristallwelten tolle Anlage sehr neu gemacht alles. Innsbruck mit seinem goldenem Dacherl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Täglich unternehmungsvorschläge des Hotels noch dazu ein Dampfbad Sauna und ein Hallenbad. Man kann sich auch massieren lassen und Solarium das ist aber nur gegen Gebühr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3