Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4Sterne! Schlechtes Preis Leisungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem kein 4-Sterne Betrieb, schlechter als alle von uns in den letzten Jahren ebenfalls in Österreich besuchte 3-u.4-Sternehäuser zu ähnlichen, meist günstigeren Preisen! Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, besonders Bäder sehr renovierungsbedürftig, aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffets waren oft leer und wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt, Geschirr fehlte des Öfteren. Immer gleiche Speisen ohne Abwechslung zu Frühstück und Salatbuffet, z.B. warm zum Frühstück immer nur Rührei mit Speck. Frühstücksbrötchen nicht frisch sondern weich. Früchte, teilweise auch Salate aus der Dose. Desserts langweilig, jeden Tag Creme od. Eis, Sahne Dosenfrüchte. Keine Regionale Küche. Teilweise sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, Entschuldigungsversuch des Personals war, es sind zu viele a la Card Gäste da. Geht überhaupt nicht Hausgäste in einem 4Sterne Hotel gegenüber a la Card zu benachteiligen! Wenn Küche die Kapazität nicht hat, muss eben das Restaurant geschlossen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unqualifiziert, sehr viele nicht eingelernte Praktikanten im Servicebereich, die sich zwar bemühten aber nicht richtig angeleitet wurden. Rezeptionspersonal unfreundlich, beim Check in hatte man das Gefühl man stört. Bei Begegnung im Hotel kein Gruß.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad schön, leider fehlt Liegewiese bzw. ist nur durch Marsch durchs gesamte Hotel und die Tiefgarage erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1