- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles in allem kein 4-Sterne Betrieb, schlechter als alle von uns in den letzten Jahren ebenfalls in Österreich besuchte 3-u.4-Sternehäuser zu ähnlichen, meist günstigeren Preisen! Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
Zimmer, besonders Bäder sehr renovierungsbedürftig, aber sehr sauber.
Buffets waren oft leer und wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt, Geschirr fehlte des Öfteren. Immer gleiche Speisen ohne Abwechslung zu Frühstück und Salatbuffet, z.B. warm zum Frühstück immer nur Rührei mit Speck. Frühstücksbrötchen nicht frisch sondern weich. Früchte, teilweise auch Salate aus der Dose. Desserts langweilig, jeden Tag Creme od. Eis, Sahne Dosenfrüchte. Keine Regionale Küche. Teilweise sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, Entschuldigungsversuch des Personals war, es sind zu viele a la Card Gäste da. Geht überhaupt nicht Hausgäste in einem 4Sterne Hotel gegenüber a la Card zu benachteiligen! Wenn Küche die Kapazität nicht hat, muss eben das Restaurant geschlossen werden.
Personal unqualifiziert, sehr viele nicht eingelernte Praktikanten im Servicebereich, die sich zwar bemühten aber nicht richtig angeleitet wurden. Rezeptionspersonal unfreundlich, beim Check in hatte man das Gefühl man stört. Bei Begegnung im Hotel kein Gruß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad schön, leider fehlt Liegewiese bzw. ist nur durch Marsch durchs gesamte Hotel und die Tiefgarage erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |