- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Touristenabfertigungshalle. Mehr Schein als Sein. Unzureichende Parkmöglichkeiten, unfreundliche Hotelleitung.
Zimmer im Neubau: geräumig, sauber und schön die besten Matratzen, die wir bisher in einem Hotel genießen durften Bodenbelag Teppich Trampeln und Geschrei der Kinder am Gang zu jeder Tages- und Nachtzeit deutlich wahrnehmbar
Instant/Convenience: Frühstück Aufbackbrötchen, Instantkaffee, überwiegend Obst aus der Dose, überzuckerte Fruchtgeschmacks-Brühe erinnert stark an Brausetabletten Abendessen: Auswahl aufgewärmter Eurogast-Convenience-Spezialitäten, phantasielos in der Küche dekoriert lange Wartezeit bei Getränkebestellung im Gegensatz zu überstürztem Servieren der Vorspeise Achtung: horrende Getränkepreise Nachmittagsjause: Reste von Suppe und Nachspeise vom Vortag dazu aufgewärmter Tiefkühlkuchen mit viiiiiel Sahne Sauberkeit/Hygiene: An den Buffets stehen schmutzige Tassen, Schüsseln, Suppenschalen Ambiente im Essenbereich: Schlechte Akustik, wackelnde Stühle, löchrige Tischdecken, Enge sowohl am Buffet als auch im Speisesaal
Unfreundliche, unterbesetzte Rezeption Gast wird eher als notwendiges Übel angesehen Fehler werden verharmlost (kein Warmwasser, Massageliege funktioniert nicht, überbuchte Tiefgarage etc.) Preise für die Tiefgarage schwankten in Abhängigkeit vom Gast zwischen 0 und sieben Euro pro Tag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotelpool=Kinderplantschbecken Orientierung im Wellnessbereich schwierig keinerlei Wellness-Anwendung buchbar zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes für Tchibo-Bucher: der Wellnessgutschein von 20 Euro pro Person wird mit 20 Minuten auf einer nur teilweise funktionierenden Überwasser-Massageliege verrechnet, die man im Keller erst mal finden muss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |