- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausnahmsweise zuerst das Negative. Die Freundlichkeit der Chefin und der Juniorchefin lässt zu wünschen übrig (vor allem bei der Ankunft). Das Frühstück konnte man erst ab 08:00 einnehmen (viel zu spät). Sehr lange Wartezeiten bei der Kaffeemaschine. Bis jeder seinen Latte Macchiato oder Cappuccino hatte verging viel Zeit. Die Fleisch/Käseplatte sowie die Eier waren in der Regel um 08:00 auch nicht bereit auf dem Buffet (irgend etwas fehlte immer). Auch fehlten mir die Eimerchen für den Tischabfall. Auch finde ich schade dass man für so ein gutgehendes Hotel nicht im Stande ist den Gästen die Active Card abzugeben (im Sommer und Herbst). So könnte der Feriengast für die meisten Aktivitäten den Geldbeutel stecken lassen. Positiv: Freundliche Bedienung (abends) und aufmerksame Raumpflegerin. Die Zimmer waren immer sauber. Jeden Tag frische Frotteewäsche (wäre nicht nötig) Nachtessen: Am Nachtessen gab es gar nichts auszusetzen. War sehr gut. Bemerkung: Wir haben schon vorher 7x Urlaub im Südtirol verbracht. 3x Region an Weinstrasse, 1x Region auf dem Ritten, 3x Pustertal und etliche Tagesausflüge ins Vinschgau (Ferienstandort St. Maria CH).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |