Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mit wenig Aufwand Verbesserungwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausnahmsweise zuerst das Negative. Die Freundlichkeit der Chefin und der Juniorchefin lässt zu wünschen übrig (vor allem bei der Ankunft). Das Frühstück konnte man erst ab 08:00 einnehmen (viel zu spät). Sehr lange Wartezeiten bei der Kaffeemaschine. Bis jeder seinen Latte Macchiato oder Cappuccino hatte verging viel Zeit. Die Fleisch/Käseplatte sowie die Eier waren in der Regel um 08:00 auch nicht bereit auf dem Buffet (irgend etwas fehlte immer). Auch fehlten mir die Eimerchen für den Tischabfall. Auch finde ich schade dass man für so ein gutgehendes Hotel nicht im Stande ist den Gästen die Active Card abzugeben (im Sommer und Herbst). So könnte der Feriengast für die meisten Aktivitäten den Geldbeutel stecken lassen. Positiv: Freundliche Bedienung (abends) und aufmerksame Raumpflegerin. Die Zimmer waren immer sauber. Jeden Tag frische Frotteewäsche (wäre nicht nötig) Nachtessen: Am Nachtessen gab es gar nichts auszusetzen. War sehr gut. Bemerkung: Wir haben schon vorher 7x Urlaub im Südtirol verbracht. 3x Region an Weinstrasse, 1x Region auf dem Ritten, 3x Pustertal und etliche Tagesausflüge ins Vinschgau (Ferienstandort St. Maria CH).


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2