Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenspitz

• Romana und Harald Alter 51-55

„ Als Wanderhotel und zur Erholung perfekt !!”

Mein persönlicher Eindruck , Zimmer in Ordnung, Essen perfekt , ruhige Lage zum wegwandern vom Hotel ohne Fahrzeug möglich !! Einziges Manko man kann erst ab 8 Uhr Frühstücken , dass war für uns etwas zu Spät !!!

• Pit Alter 51-55

„Nettes Familienhotel in guter Wanderlage”

Ein schönes gepflegtes 3* Hotel in wunderschöner Lage, mit einer sehr schmackhaften Küche. Die Chefin ist sehr umsichtig und Bemüht das es dem Gast an nichts fehlt.

• Heinz-Dieter Alter 41-45

„Wanderurlaub”

Das gute Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.Enttäuscht war ich von der Hellhörigkeit der Räume. Die Toilettenspühlung des Nachbarzimmers war sehr störend.

• Joachim Alter 51-55

„Urlaub auf höchsten Niveau”

Ankommen, Wohlfühlen, gut Essen, ruhige Lage und viel Erlebenenttäuscht wurden wir GAR nicht, es war alles einfach so, wie mansich einen top Urlaub vorstellen muss

• manuela Alter 46-50

„Ruhe, Sauberkeit, EXTREM leckeres Essen, ”

perfekter Service, sehr sehr gutes Essen, extrem saubere Zimmer, sehr ruhige Lage, einfach perfektAbends 5 Gängemenü, 4 Gänge werden serviert, ist dann schön ruhig und keine Hektik, gerne bekommt man viele Ausflugstipps. Handtücher werden jeden Tag frische hingelegt. Zimmer täglich gründlich gesäubert....

• Heidrun Alter 51-55

„Ideal für Wanderurlaub”

War ein toller Wanderurlaub mit guter Lage des Hotels. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und ausreichend. Großzügige und sehr saubere Zimmer. Einziger kleiner negativer Punkt waren die Matratzen die nicht so bequem waren. Dies ist allerdings subjektiv.

• Roland & Rita Alter 66-70

„Gut bis sehr gut”

Das Hotel liegt sehr schön in einemTal auf einer Anhöhe. Sehr sauber geführtes Hotel mit freundlichemPersonal und einer sehr schmackhaft ausgestatteten Küche. Nur die Abfahrt zum Hotelkönnte besser ausgeschildert seinEinfach Super und für Jung und Altzu empfehlen. Wir kommen wieder !

• Irene Alter 51-55

„Ideales Hotel zum Wandern und Wohlfühlen”

Super sauberes Hotel, sehr schönes Zimmer, tolles Essen

• Benno Alter 51-55

„Tolles Hotel ”

An diesem Hotel gibts wirklich nichts zu meckern. Freundliche Gastgeber, saubere Zimmer gutes und abwechslungreiches Essen.

• Monika & Bernhard Alter 61-65

„Super Hotel für Wanderurlaub”

Herzlichen Dank an das gesamte Hotelteam . Sehr gute Lage zum Wandern,Essen geschmacklich hervorragend,Hotel im ganzenHaus blitz sauber.Wir können nur sagen stellt viele 4 Sterne Hotels im Schatten.