- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen 5 Sterne Niveau ein Augen- und Gaumenschmauß, herzlichen Dank an dieser Stelle an den Koch und seine Mitarbeiter.Auch der Zimmerservice sei hier lobend erwähnt. Wenn Sie allerdings Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Wohlfühlatmosphäre suchen, sollten Sie anderswo buchen. Wurden nach langer Anreise sehr unfreundlich empfangen,man hatte das Gefühl, jeder Gast ist eine Last. Auf organistorisatorische Anfragen nach dem Einchecken bekam man nur kurze notgedrungene Antworten. Ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung am Empfang würden gut tun, denn für den ersten Eindruck gibt es keine 2.Chance. Sie leben von den Gästen und nicht der Gast von Ihnen. Wünsche Ihnen mehr Spaß und Freude an Ihrem Beruf und das Ihnen der Koch noch viele Jahre die Treue hält, denn nur durch ihn kann man dieses Haus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |