Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
2 Tage kaltes Zimmer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserem zweiten Besuch in diesem sehr schönen Hotel hatten wir leider Pech mit unserem gebuchten Apartment. Das Zimmermädchen hatte vergessen, nach dem Lüften des vorherigen Gastes, die Balkontür wieder zu schließen. Nach zwei Tagen war das Zimmer völlig ausgekühlt . Wir reklamierten sofort nach unserer Ankunft am frühen Nachmittag und man versprach uns sofortige Abhilfe. Nach zwei weiteren vergeblichen Reklamationen nahm man uns schließlich erst um 22.00 Uhr ernst. Die Heizungstemperatur wurde erhöht, was aber bei einem so extrem ausgekühlten Raum nicht schnell zu einer wesentlichen Verbesserung führte. Ein anderes Zimmer bekamen wir nicht. Erst am 3. Abend war die Temperatur einigermaßen angenehm. Beim Check-out gab es weder eine Entschuldigung noch ein preisliches Entgegenkommens dieses Vaux Pax. Wir fühlten uns nicht ernst genommen. Eine Aussage wie „wir können auch nichts dafür“ war für uns sehr merkwürdig. Fazit: Das Hotel ist wunderschön aber der Umgang mit Reklamationen war mangelhaft


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Besucher von Holidaycheck – Wir erlauben uns ein kleines Feedback zu dieser Bewertung zu schreiben: - Da diese Gäste bereits das zweite Mal anreisten haben wir Ihnen als „Zuckerl des Hauses“ eine Suite (Die größte Suite im Hotel angeboten – da leider nichts anderes mehr frei war - normalerweise wird dieses Suite nur mit einer Mindestbelegung für 4 Personen vermietet. Die Zimmerausstattung im Detail: eigenes Wohnzimmer mit Kachelofen (welcher auch in Betrieb war), Dusche und Badewanne, Doppelwaschbecken, 2 getrennte Schlafzimmer mit Doppelbetten, 3 Top modere Flat TV’s usvm.) mit Ausnahme für 2 Personen reserviert. - Preislich wurde bei der Reservierungsbestätigung noch der HERBST – Saisonpreis vereinbart und es wurde auch kein Unterbelegungs - Zuschlag für die gebuchte Suite berechnet – also ein sehr großes Entgegenkommen vom Hotel. - Nach Ankunft wurde die „Beschwerde“ sofort ernst genommen: Die beiden zuständigen Angestellten, waren jeweils 2 x im der Suite und daraufhin am Abend war auch der Chef des Hauses in der Suite…. … Es wurde SOFORT die Heiztemperatur erhöht!!! – ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich an diesem Tage, da das Hotel am Anreisetag leider völlig ausgebucht war – am letzten Tag wäre erst ein Umzug möglich gewesen…. - Beim Check out wurde ein Nachlass gewährt, aber der Gast war mit dem Nachlass nicht ganz zufrieden – die Gäste wollten ÜBER 10 % auf den Gesamtrechnungsbetrag (was auch die Skipässe und die Restaurant - Konsumationen beinhaltet!!) – worauf der Hotelbesitzer nicht einwilligte – da das Team alles Machbare an diesem Sonntag unternommen hatte um dieses „kleine Problem“ zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Alpenjuwel Jäger