- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem zweiten Besuch in diesem sehr schönen Hotel hatten wir leider Pech mit unserem gebuchten Apartment. Das Zimmermädchen hatte vergessen, nach dem Lüften des vorherigen Gastes, die Balkontür wieder zu schließen. Nach zwei Tagen war das Zimmer völlig ausgekühlt . Wir reklamierten sofort nach unserer Ankunft am frühen Nachmittag und man versprach uns sofortige Abhilfe. Nach zwei weiteren vergeblichen Reklamationen nahm man uns schließlich erst um 22.00 Uhr ernst. Die Heizungstemperatur wurde erhöht, was aber bei einem so extrem ausgekühlten Raum nicht schnell zu einer wesentlichen Verbesserung führte. Ein anderes Zimmer bekamen wir nicht. Erst am 3. Abend war die Temperatur einigermaßen angenehm. Beim Check-out gab es weder eine Entschuldigung noch ein preisliches Entgegenkommens dieses Vaux Pax. Wir fühlten uns nicht ernst genommen. Eine Aussage wie „wir können auch nichts dafür“ war für uns sehr merkwürdig. Fazit: Das Hotel ist wunderschön aber der Umgang mit Reklamationen war mangelhaft
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Besucher von Holidaycheck – Wir erlauben uns ein kleines Feedback zu dieser Bewertung zu schreiben: - Da diese Gäste bereits das zweite Mal anreisten haben wir Ihnen als „Zuckerl des Hauses“ eine Suite (Die größte Suite im Hotel angeboten – da leider nichts anderes mehr frei war - normalerweise wird dieses Suite nur mit einer Mindestbelegung für 4 Personen vermietet. Die Zimmerausstattung im Detail: eigenes Wohnzimmer mit Kachelofen (welcher auch in Betrieb war), Dusche und Badewanne, Doppelwaschbecken, 2 getrennte Schlafzimmer mit Doppelbetten, 3 Top modere Flat TV’s usvm.) mit Ausnahme für 2 Personen reserviert. - Preislich wurde bei der Reservierungsbestätigung noch der HERBST – Saisonpreis vereinbart und es wurde auch kein Unterbelegungs - Zuschlag für die gebuchte Suite berechnet – also ein sehr großes Entgegenkommen vom Hotel. - Nach Ankunft wurde die „Beschwerde“ sofort ernst genommen: Die beiden zuständigen Angestellten, waren jeweils 2 x im der Suite und daraufhin am Abend war auch der Chef des Hauses in der Suite…. … Es wurde SOFORT die Heiztemperatur erhöht!!! – ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich an diesem Tage, da das Hotel am Anreisetag leider völlig ausgebucht war – am letzten Tag wäre erst ein Umzug möglich gewesen…. - Beim Check out wurde ein Nachlass gewährt, aber der Gast war mit dem Nachlass nicht ganz zufrieden – die Gäste wollten ÜBER 10 % auf den Gesamtrechnungsbetrag (was auch die Skipässe und die Restaurant - Konsumationen beinhaltet!!) – worauf der Hotelbesitzer nicht einwilligte – da das Team alles Machbare an diesem Sonntag unternommen hatte um dieses „kleine Problem“ zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Alpenjuwel Jäger