- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das die Inhaber in den besten Häusern und auf den besten Kreuzfahrtschiffen gearbeitet haben mag sein, jedoch gibt das Hotel dies nicht her. Sehr abgewohnte Zimmer mit viel Flickschusterei.Das Badezimmer muffelt. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Für Familien absolut ungeeignet. Überwiegend älteres Publikum. Wer schon öfters in Deutschland 4 Sterne-Hotels besucht hat, weiß das dieses Hotel niemals dieses Niveau erreichen wird. Wenn hier in den nächsten 2 jahren nicht investiert wird, gehen dem Hotel die zahlende Gäste verloren. Die Generation, die z.Zt. dort Urlaub macht, lässt sich vielleicht von großen Worten noch beeinflussen, die nächste Generation nicht mehr, denn die ist reisefreudiger und kann besser von mehr Schein als Sein unterscheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie sich vielleicht ein Hotel mit Animation vorgestellt haben, was aber nicht unsere Schuld ist, da wir dies weder im Prospekt noch auf unserer Internetseite anbieten. Im Gegenteil, wir werben mit Ruhe und Erholung. Das Hotel wurde im Jahr 2004/2005 komplett renoviert (Teppich, Gardinen, Möbel, Bäder usw.) und ist somit in keinster Weise abgewohnt und es ist schlicht nicht wahr, dass wir bei der Renovierung Flickschusterei betrieben haben. Wie aber jedes andere gute Hotel auch, betreiben wir jedes Jahr Renovierungen, um auf dem neuesten Standard zu bleiben. Es entspricht auch nicht den Tatsachen, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist. Die Rezeption ist täglich von 7.00 - 21.00 Uhr durchgehend besetzt. Es kann natürlich sein, dass wir mal kurzfristig im Haus unterwegs sind, um Gästewünsche zu erfüllen. Für diesen Fall befindet sich dort eine Klingel und wenn diese betätigt wird, kommt sofort jemand aus dem angrenzenden Büro! Somit ist zu jeder Zeit jemand ansprechbar. Es ist absolut unakzeptabel und respektlos, dass Sie unsere älteren Gäste quasi als "dumm" bezeichnen, die nicht Schein von Sein unterscheiden können. Diese Generation weiss genau was sie macht und hat genügend Lebenserfahrung um Dinge einzuschätzen und zu bewerten. Soviel zum Thema Niveau. Die Zukunft des Hauses ist gesichert, aufgrund unserer Erfahrung und die bereits starke Auslastung für die nächsten 2 Jahre durch unsere vielen Stammgäste, darunter auch jüngere mit Kindern.