- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr kleine Zimmer- Badezimmer dringend renovierungsbedürftig- Silberfische im Bad ständige Begleiter, sehr unappetittlich. Eher für günstige Busreisen empfehlenswert Massenabfertigung- mit Speisen, die einer geringen Qualität entsprachen. Kein 2. Mal besuchen wir dieses Haus. Sauna und badelandschaft ohne eigenen WC- keinen Freillauf in der frischen Luft nach dem Saunieren möglich. Dampfbad-sehr veraltet
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Unsere Zimmer sind alle neu renoviert und haben ca. 25qm. Auch die Bäder sind neu gefliest! Die Sauna, das Dampfbad und die Badelandschaft sind erst vor 2 Jahren komplett saniert worden und können deshalb keineswegs veraltet sein! Die WC Anlage befindet sich direkt gegenüber der Badelandschaft! Was allerdings richtig ist, dass es leider keinen Zugang nach draußen gibt, da es baulich nicht machbar ist! Wir wissen nicht, welches WC Sie fotografiert haben und zu welchem Zeitpunkt, denn unsere WC werden täglich desinfiziert und danach mit Banderolen gekennzeichnet! Auch nach mehrmaligem kontrollieren von verschiedenen Personen konnten wir keine Silberfische entdecken. Trotzdem haben wir Köder aufgestellt, aber auch da konnten wir nichts entdecken. Wenn wir als Gast, bei Anreise so ein WC vorfinden würden wir uns sofort an die Rezeption wenden und um sofortige Nachreinigung bitten. Dies haben Sie nicht getan. Ganz im Gegenteil, bei der Abreise sagten Sie, dass alles in Ordnung war! Das ist doch sehr verwunderlich! Bei 63 Gästen und 5 Bedienungen kann man wohl kaum von Massenabfertigung sprechen und auch werden bei uns nur frische Produkte aus der Region verwendet. Was die Bewertung der Sterne betrifft müssen Sie sich an den Excelsior Business Club, die Goldene Servicekrone, den Aral Schlummeratlas und die Dehoga richten, von denen wir ständig kontrolliert und bewertet werden. Diese Fachleute können sich ja kaum alle täuschen, sowie die übrigen guten Bewertungen und die große Anzahl unserer Repeater! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie John