Sehr hohe Qualität in allen Disziplinen, äußerst freundliches familiengeführtes Hotel. Hier passt einfach alles. Es bleiben keine Wünsche offen. Geht nicht, gibt es nicht. Selbst nach langen Jahren und vielen Urlauben ist dieses Hotel wirklich etwas besonderes. Glückwunsch an alle Beteiligten und machen Sie weiter so. Wir kommen wieder, mit Sicherheit!
Alles sehr gehobene Qualität. Insbesondere die mit Zirbenholz ausgestatteten Zimmer ermöglichen erholsamen Schlaf.
Einfach Spitze !
In diesem Hotel steht in jeder Beziehung der Gast im Mittelpunkt. Geht nicht, gibt es nicht. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die familiäre Atmosphäre spürt man im gesamten Team.
Die Lage im Tuxertal ist phantastisch. Es gibt sehr viele Ausflugsziele, Wanderungen und auch Gipfel, die direkt vom Hotel aus erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügiger Wellnessbereich, der keine Wünsche übrig lässt. Einzigartig ist der Außenpool mit Blick auf den Gletscher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |