Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Patricia Alter 51-55

„Ankommen und sich wohl fühlen!”

Ein hervorragend geführtes Hotel mit einem wunderschönen Wellnessbereich . Hervorzuheben ist das wundervolle Essen !!

„Jederzeit wieder”

Es passt hier einfach alles. Wir waren eine Woche zum Skifahren hier und auch bei zwei Tagen mit schlechtem Wetter bietet das Hotel mit dem sehr großen und tollem Wellnessbereich ein schönes Ausgleichsprogramm. Man wird sehr gut umsorgt und fühlt sich einfach wohl.

• Gerhard Alter 46-50

„Der Gast fühlt sich hier wohl!”

Sehr gutes, Familiär geführtes Hotel.Gastfreundlichkeit wird hier gelebt, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen.

• Skifans Alter 51-55

„Verwöhnhotel mit familiärer Atmosphäre ”

Dies Hotel erfüllt die höchsten Ansprüche bezüglich Qualität der Zimmer, das Angebot der Speisen, das Sportangebot und Freundlichkeit des Personals.

• Dirk Alter 46-50

„Herzlicher Winerturlaub”

Der Alpenhof ist ein sehr herzlich und persönlich geführtes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.Neben den engagierten und freundlichen Mitarbeitern möchten wir noch das besonders raffinierte Essen loben. Wirklich lecker.Wir kommen gerne wieder.

• Brigitte Alter 51-55

„Erstklassiges Hotel”

Sehr gutes familiengeführtes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist grandios, der Service erstklassig. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet, so dass sich die Gäste sehr wohl fühlen. Frau Dengg, die Inhaberin des Hotels, sowie ihr Sohn Klaus sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für...

• Tom Alter 31-35

„Ganz tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Es handelt sich um ein ganz tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die Zimmer sind groß und ansprechend. Der Wellnessbereich ist großzügig und modern. Nochmals erwähnen möchten wir die wunderbare Küche, die keine Wünsche offen lässt.

• Tom Alter 31-35

„Ganz tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Der Alpenhof ist ein ganz tolles und gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Der Wellnessbereich ist modern und ansprechend. Besonders erwähnt sei nochmals die wunderbare Küche mit hoher Qualität.

• Franta Alter 70 +

„Wie immer!”

Wir kommen seit vielen Jahren in Hotel Alpenhof. Es ist immer wieder super. Hier stimmt einfach alles, familiäre Atmosphäre, schönes Zimmer, Wellness, sehr gutes Essen, alsauch sehr nettes Personal, Vielen Dank an die Fam. Dengg & das ganze Team

• Stefan Alter 56-60

„Super Service und sehr familiär”

Kurz u bündig: klasse Hotel in prima Skigebiet! Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber auch angemessen!