Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Helmut Alter 70 +

„Unser zweites zu Hause”

Dank der sehr rührigen Besitzer Famile und des äußerst zuvorkommenden Personals fühlen wir uns nach mehr als 10 Besuchen sehr wohl.

• Georg Alter 70 +

„Ein Wohlfühlhotel und unbedingt empfehlenswert.”

Ein ausnahmslos nettes Personal, hervorragende Küche, großzügige Einrichtung, große und nett eingerichtete Zimmer, schöner Vital und Spa Bereich.

• Werner Alter 46-50

„Bestes Hotel in Österreich”

Bestes Hotel in Österreich, egal ob Wanderurlaub oder nur die Seele baumeln lassen.....im Alpenhof wird man jedem Wunsch gerecht. Man fühlt sich im Familien geführten Hotel wie zu Hause, das beginnt beim Frühstück bis hin zum letzten Drink an der Bar.

• Kerstin Alter 51-55

„wiedermal Genuss purhervorragende gastgeber”

Super Hotel, sehr geschmakvolle Ausstattung, super Essen, super Wellnesbereich, supernettes Personal in allen Bereichen, super sauber, hervorragende Gastgeber...

• Patricia Alter 51-55

„Ankommen und sich wohl fühlen!”

Ein hervorragend geführtes Hotel mit einem wunderschönen Wellnessbereich . Hervorzuheben ist das wundervolle Essen !!

„Jederzeit wieder”

Es passt hier einfach alles. Wir waren eine Woche zum Skifahren hier und auch bei zwei Tagen mit schlechtem Wetter bietet das Hotel mit dem sehr großen und tollem Wellnessbereich ein schönes Ausgleichsprogramm. Man wird sehr gut umsorgt und fühlt sich einfach wohl.

• Gerhard Alter 46-50

„Der Gast fühlt sich hier wohl!”

Sehr gutes, Familiär geführtes Hotel.Gastfreundlichkeit wird hier gelebt, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen.

• Skifans Alter 51-55

„Verwöhnhotel mit familiärer Atmosphäre ”

Dies Hotel erfüllt die höchsten Ansprüche bezüglich Qualität der Zimmer, das Angebot der Speisen, das Sportangebot und Freundlichkeit des Personals.

• Dirk Alter 46-50

„Herzlicher Winerturlaub”

Der Alpenhof ist ein sehr herzlich und persönlich geführtes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.Neben den engagierten und freundlichen Mitarbeitern möchten wir noch das besonders raffinierte Essen loben. Wirklich lecker.Wir kommen gerne wieder.

• Brigitte Alter 51-55

„Erstklassiges Hotel”

Sehr gutes familiengeführtes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist grandios, der Service erstklassig. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet, so dass sich die Gäste sehr wohl fühlen. Frau Dengg, die Inhaberin des Hotels, sowie ihr Sohn Klaus sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für...