- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am oberen Ortsende von Grindelwald gelegen, internationale Gästestruktur, freundliches und hilfsbereites Personal. Inmitten des grandiosen Alpenpanoramas gelegen.
Sehr einfach eingerichtet, insgesamt sind die Zimmer recht hellhörig. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und WC auf der Etage, alles sehr sauber und zweckmäßig. WLAN überall stark und stabil.
Einfaches, ausreichendes Frühstück. Die Küche des Hauses ist hervorragend und wird zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten, sehr schmackhaft! Nette Atmosphäre, lockerer Service.
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür, bis zum Bahnhof benötigt der Bus etwa 5 Minuten. Auch zu Fuß ist das Zentrum von Grindelwald gut zu erreichen. Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |